Jop das mim Rudi war geil, rauf aufn Bildschirm, er zwinkert rein und schon gehn die Sprechchöre los "Rudi Völler! Rudi Völler!" :D
3. Bundesliga
-
-
Ganz starke Moral bewiesen und noch ein 1:1 in Unterzahl bei starken Darmstädtern errungen, die derzeit einfach einen Megalauf haben.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Ganz starke Moral bewiesen und noch ein 1:1 in Unterzahl bei starken Darmstädtern errungen, die derzeit einfach einen Megalauf haben. [/quote]
Mittwoch bin ich vor Ort und dann wird es auch was.... -
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Ganz starke Moral bewiesen und noch ein 1:1 in Unterzahl bei starken Darmstädtern errungen, die derzeit einfach einen Megalauf haben. [/quote]
Mittwoch bin ich vor Ort und dann wird es auch was.... [/quote]Scheinst es nicht ganz bis Burghausen geschafft zu haben. ;-) -
Der FCH ist wieder da!
-
Kühe, Schweine, BIELEFELD!
Ich lach mich wech, gerade mal den Stream eingeschaltet und da werden die Ostwestfalen mal eben vom SC Preußen mit 4:0 zerlegt -
Ruhe in Frieden Alemannia Aachen...
Heute wohl das letzte Heimspiel für sehr lange Zeit!
Kleine Info:
NEWS:
Den Verein Alemannia Aachen wird es nicht mehr geben, zumindest in der 3. Liga. Die Geschäftsführung der Alemannia betrog den DFB, indem sie Zahlungen fälschten und das Finanzloch kleiner machten, als es war. Morgen folgt das letzte Spiel der Alemannia am Tivoli gegen Wehen Wiesbaden. Danach muss Insolvenz angem
eldet werden und die Alemannia wird aus dem Vereinsregister GESTRICHEN. Damit werden ALLE Spiele der Alemannia aus der Wertung genommen. Folge: Preußen Münster verliert die Tabellenführung.
Ich will hiermit sagen: Der deutsche Fußball verliert VORERST einen nicht zu ersetzenden Traditionsklub. Ich als treuer Fan der Alemannia (und das bleibe ich, scheiß egal was kommt!!) kann nur sagen:
Vergesst uns nicht, wir kommen wieder....!! -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ruhe in Frieden Alemannia Aachen...
Heute wohl das letzte Heimspiel für sehr lange Zeit!
Kleine Info:
NEWS:
Den Verein Alemannia Aachen wird es nicht mehr geben, zumindest in der 3. Liga. Die Geschäftsführung der Alemannia betrog den DFB, indem sie Zahlungen fälschten und das Finanzloch kleiner machten, als es war. Morgen folgt das letzte Spiel der Alemannia am Tivoli gegen Wehen Wiesbaden. Danach muss Insolvenz angem
eldet werden und die Alemannia wird aus dem Vereinsregister GESTRICHEN. Damit werden ALLE Spiele der Alemannia aus der Wertung genommen. Folge: Preußen Münster verliert die Tabellenführung.
Ich will hiermit sagen: Der deutsche Fußball verliert VORERST einen nicht zu ersetzenden Traditionsklub. Ich als treuer Fan der Alemannia (und das bleibe ich, scheiß egal was kommt!!) kann nur sagen:
Vergesst uns nicht, wir kommen wieder....!!
Alter heftig!
Wasn nu kaputt. Gestern noch auf internationaler Ebene unterwegs und heute Bankrott...
Du hast mein Beileid lieber Torsten genau wie alle anderen Allemannen... -
Ja was meinst du wie wir uns gerade fühlen :( Heute wird das wie eine Beerdigung...
-
Unfassbar bitter.
-
[URL]http://www.liga3-online.de/alemannia-zahlungsunfahig-neufang-2013-in-der-regionalliga/[/URL]
-
Jau so kanns gehen :(
-
Das macht echt traurig :(
-
Wir kommen wieder! Morgen erstmal nach Stuttgart II gucken gehen. Fahre gleich los nach Göppingen.
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Wir kommen wieder![/quote]Ich hoffe es für euch und drücke die Daumen! -
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=NzbcM9SZzoo[/URL]
der heutige Tag ist zum heulen -
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=GpM-iRJl5zw[/URL]
-
Echte schade, mir gefallen "kleine" Vereine die es mal bis zur Bundesliga schaffen. War sogar mal im alten Tivoli bei einem Spiel. Nicht das erste mal, dass ein ambitionierter Stadionneubau Probleme macht.Stimmt es eigentlich, dass in Rostock das Stadion noch komplett dem Verein gehört?
-
Fuck :( Duisburg und Bochum sind die nächsten :(
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]Stimmt es eigentlich, dass in Rostock das Stadion noch komplett dem Verein gehört?[/quote]Jo.Siehe auch hier: [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/DKB-Arena[/URL]