Grottenkick in der ersten Halbzeit, ingesamt fünf gute Minuten reichen, egal :D

3. Bundesliga
-
-
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
HEIMFLUCH beendet! Endlich!!!Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein!!![/quote]
Und das nächste gleich wieder verkackt. Wat los bei euch ?! -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Und das nächste gleich wieder verkackt. Wat los bei euch ?![/quote]Wenn man das wüsste... -
Und das nächste gleich wieder verkackt. Wat los bei euch ?![/quote]Heute Gottseidank wieder -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Und das nächste gleich wieder verkackt. Wat los bei euch ?![/quote]Heute Gottseidank wieder[/quote]Eine Halbzeit reicht leider nicht... -
Auf Börner ist halt Verlass
Btw: Nobert Meier ist sone Flasche... -
Tusche
Die Tabelle ist auch sehr nice. Zwischen Platz 1 und 11 sind gerade einmal 6 Punkte Unterschied -
Kleindienst
Michel -
Michel[/quote]
War schon eine brutale Hütte und dürfte sich wohl mit der von Jänicke gegen Dresden um das Tor des Monats streiten. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Michel[/quote]
War schon eine brutale Hütte und dürfte sich wohl mit der von Jänicke gegen Dresden um das Tor des Monats streiten.[/quote]Die Bude von Schüne war auch nicht von schlechten Eltern! -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Michel[/quote]
War schon eine brutale Hütte und dürfte sich wohl mit der von Jänicke gegen Dresden um das Tor des Monats streiten.[/quote]Die Bude von Schüne war auch nicht von schlechten Eltern![/quote]Achja.. -
Finale oho !!
-
Finale oho !![/quote]Auf jedenfall besser als die Zeckenschweine von den Filmstadt Kaspern.... -
Finale oho !![/quote]
Und eingetütet :).
Aber der Schiri...meine Fresse -
Realismus und so ;)[URL]http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2015/05/3-liga-martin-fenin-stuermt-ab-sommer-fuer-den-chemnitzer-fc[/URL]
-
Bielefeld 70Duisburg 68Kiel 67bei noch 2 Spielen ist der Aufstieg durch - es geht nur noch um die Positionen. Da ist dann nächsten Samstag natürlich Duisburg - Kiel ne tolle Paarung. Duisburg kann zuhause vor Ausverkauftem Stadion den direkten Aufstieg perfekt machen!Unten ist Hansa so gut wie durch, bei 5 Punkten mehr als der 18. (BVB II)Regensburg steigt ab, da hat sich das neue Stadion direkt mal gelohnt ;-)Mainz II (38), BVB II (36) und Haching (36) kämpfen um den 17. Platz. Keiner spielt gegen irgendein Team, für das es noch um etwas geht.
-
irgendwie doof. sympathiere sehr mit haching. aber mainz soll natürlich auch nicht absteigen. glaub aber, dass da das bayrische herz höher schlägt, als das für die zweite manschaft meines lieblingsclubs..
-
Amateurteams raus aus der 3. Liga - aber halt generell.Sportlich ists top für Mainz, die Talente auf so nem Level ausbilden zu können, aber 0 auswärtsfans und zuhause einen schnitt von 500 kann man den anderen teams nicht zumuten.es wäre ziemlich heuchlerisch, gegen ingolstadt mit seinem 9000er schnitt (#14 2. Liga) zu lästern und dann Mainz II gut zu finden ;)Die Reserveteams sollten in ner eigenen Liga untereinander Spielen.
-
[youtube]f9KGSu5Gp48[/youtube]Nie mehr 3. Liga !
-