Eisige Zeiten kommen auf Uerdingen zu

• Der Vorstand des KFC Uerdingen 05 hat in der heutigen Pressekonferenz, den neuen Trainer Chris Woltmann vorgestellt.
    Es war eine große Überraschung das der Vorstand sich für den Trainer entschieden hat.
    Der Vorstand hat seine Entscheidung begründet das sie jemand jungen, kompetenten und erfolgshungrigen Trainer gesucht haben und nachdem Chris Woltmann sein Konzept den Vorstand vorgestellt hat, waren sie so begeistert das sie nicht lange überlegen mussten und sich für ihn entschieden haben.
    Für die Spieler werden eisige Zeiten drauf zukommen weil Chris Woltmann trägt nicht umsonst den Spitznamen Iceman.
  • finde ich jetzt echt unfair ich hab mich bemüht, hab abei allen turnieren mitgespielt und war auch sonst oft online und bekomm schon wieder kein team :(

aber hab das beim letzten turnier im ts ja schon gemerkt als dieser elli meinte mich bei jedem pass mit einem negativen kommentar schlecht machen zu müssen, hätte wohl nicht gegen ihn gewinnen dürfen und bin jetzt unten durch hier schade dachte wäre eine faire und tolle liga aber anscheinend darf man es sich nicht mit den falschen leuten verscherzen
  • [quote][i]Original von warrior97[/i] finde ich jetzt echt unfair ich hab mich bemüht, hab abei allen turnieren mitgespielt und war auch sonst oft online und bekomm schon wieder kein team :(

aber hab das beim letzten turnier im ts ja schon gemerkt als dieser elli meinte mich bei jedem pass mit einem negativen kommentar schlecht machen zu müssen, hätte wohl nicht gegen ihn gewinnen dürfen und bin jetzt unten durch hier schade dachte wäre eine faire und tolle liga aber anscheinend darf man es sich nicht mit den falschen leuten verscherzen[/quote] Elli?? hihi das ist ja nicht der diktator über vdfb sondern nur ein kleiner möchte gern pro gamer ;) die ligaleitung hat sich für icemann entschieden weil er eventuell besser von der spielstärke in die liga passt da du zu stark bist oder zu schwach.... nicht aufgeben und munter weiter zocken ich hab ein halbes jahr auf ein team gewartet ;) @elli macht die neulinge nicht so fertig die wollen doch nur spielen ;)
  • [quote][i]Original von warrior97[/i]
    finde ich jetzt echt unfair ich hab mich bemüht, hab abei allen turnieren mitgespielt und war auch sonst oft online und bekomm schon wieder kein team :(

aber hab das beim letzten turnier im ts ja schon gemerkt als dieser elli meinte mich bei jedem pass mit einem negativen kommentar schlecht machen zu müssen, hätte wohl nicht gegen ihn gewinnen dürfen und bin jetzt unten durch hier schade dachte wäre eine faire und tolle liga aber anscheinend darf man es sich nicht mit den falschen leuten verscherzen[/quote]

Der Grund warum iceman das team bekam und nicht du war ein ganz anderer. Ich wollte euch beide testen und dem das team geben, der besser passt. Iceman habe ich mehrfach getestet, du warst einfach immer offline wenn ich da war. Da iceman stärkemäßig denke ich passt und ich dich nicht erreichen konnte, hat er es bekommen. ich hab dich auch vor ner woche schon angeschrieben, du sollst dich wegen nem testspiel melden. als du dich gemeldet hast, war ich weg, dann wie gesagt immer nur ne rote blume im icq.
    Hier aber gleich zu schreiben wir wären unfair ohne zu wissen warum iceman das team bekam, zeigt mir, dass ich es dem richtigen gegeben habe...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Der Grund warum iceman das team bekam und nicht du war ein ganz anderer. Ich wollte euch beide testen und dem das team geben, der besser passt. Iceman habe ich mehrfach getestet, du warst einfach immer offline wenn ich da war. Da iceman stärkemäßig denke ich passt und ich dich nicht erreichen konnte, hat er es bekommen. ich hab dich auch vor ner woche schon angeschrieben, du sollst dich wegen nem testspiel melden. als du dich gemeldet hast, war ich weg, dann wie gesagt immer nur ne rote blume im icq./quote]

Das stimmt doch gar nicht ich war fast jeden tag bis spät am abend online keine ahnung wann du online kommst aber anscheinend bist du fast nie on also wieso hast du mir nicht einfach mal eine uhrzeit gesagt wann ich da sein soll wenn du schon so wenig zeit hast. echt unfair mir nicht mal ide chance zu geben
  • ich war nicht viel online. und ich hab nen job, da weiss ich nicht, wann ich heimkomme, wann ich frei hab, weil sich dauernd irgendwas verschiebt. des heisst ich bin da oder nicht. wenn du dann nicht da bist, dann ist das nicht mein problem. war gestern um ca. 22:30 on, vorgestern garnicht, aber auch am WE war ich da und du nicht zu den Zeiten, an denen ich da war.
    ich denke auch, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, weil ich dir ein team nicht gebe. es gibt immer mehrere bewerber. es kann genausogut sein, dass es beim nächsten mal 3 bewerber gibt, und du das team bekommst. in dem fall war es anders.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Glückwunsch Iceman ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Team.
    Aus testspielen weiß ich das du kein besonders angenehmer Gegner bist (Spielerisch)

Ich denke du kannst es in dieser Saison noch zu was bringen.

Vg mfg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Gratz dem Iceman zum Team und Koph hoch an den Warrior97.

Deine Zeit wird auf jeden Fall noch kommen, Du bist jetzt knackige 15 und hast alles noch vor Dir im VDFB.

Bleib am Ball mach Spiele und das kommt alles von selbst Jannik.

@Elli ärgert mich auch stets beim Pro-Spielen, dafür grätschen wir dann halt mal synchron.
  • auch von mir ein herzliches willkommen in der liga :)

SSV Reutlingen wünscht dir viel Erfolg und möge der verfickte Fifagott auf deiner Seite sein!

@Warrior, hab geduld und du bekommst ein team. hier gibt es spieler wo sehr lange ein team gesucht haben und hartnäckig waren z.b der markus, und irgendwann hat es sich bezahlt gemacht.

also gib nicht auf und hab geduld, zeig das du hier spielen willst (nicht nur spiele) sondern zeig auch aktivität im forum und werde ein teil unsrer faszinierenden gemeinschaft :)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich war nicht viel online. und ich hab nen job, da weiss ich nicht, wann ich heimkomme, wann ich frei hab, weil sich dauernd irgendwas verschiebt. des heisst ich bin da oder nicht. wenn du dann nicht da bist, dann ist das nicht mein problem. war gestern um ca. 22:30 on, vorgestern garnicht, aber auch am WE war ich da und du nicht zu den Zeiten, an denen ich da war.

[/quote]

Die Satzbildung ist aber so auch nicht ok....ich bin da oder nicht, wenn du dann nicht da bist, dann ist das nicht mein Problem!
  • ich war online und hab iceman erreicht. warior nicht. und ich war mehrmals online, auch am WE zu normalen tageszeiten. ich kann nur vorher nicht sagen wann. und dann is es nunmal so, dass ich den nimm, den ich auch erreiche.