Bestätige dann mal meine Anmeldung.
Köpenick - Olympia Tag 7
-
-
Sehr gut....vier bis fünf Plätze sind noch frei und der Turnierplan will gefüllt werden^^
-
[quote][i]Original von PitBull[/i]
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Mit Ava in der Verteidgung kann nichts schief gehen...
Wie lange muß man beim VDFB sein um in ein solches Team integreirt zu werden? Kann es sein daß manche Bilder echt sind?Bei 90 Trainern wäre zumindest ein viertes Team cool: z.B. VDFB Resterampe - da wäre ich dann dabei....
Bis später![/quote]Man muss zumindest mehr wie 10 Jahre auf dem VDFB Rücken haben, sonst wäre ich schon lange dabei!Ich vergaß, bin natürlich auch beim Tunier dabei![/quote]du bist im team... -
schade, kann wegen der ts-pflicht nicht dabei sein^^
-
[quote][i]Original von PitBull[/i]
Mit Ava in der Verteidgung kann nichts schief gehen...
Wie lange muß man beim VDFB sein um in ein solches Team integreirt zu werden? Kann es sein daß manche Bilder echt sind?Bei 90 Trainern wäre zumindest ein viertes Team cool: z.B. VDFB Resterampe - da wäre ich dann dabei....
Bis später![/quote]Man muss zumindest mehr wie 10 Jahre auf dem VDFB Rücken haben, sonst wäre ich schon lange dabei!Ich vergaß, bin natürlich auch beim Tunier dabei![/quote]
bist doch dabei - vdfb champions - glaube als ZM - Nachtrag: Ava war schneller... -
Dabei...
-
Das Turneir finde ich gut,weil hier kann man dan sehen ob einer gut spielt oder es nur am Team liegt !
-
DIE TEAMS:
@ Chrsitian: Da eh alle Spieler gleich stark sind (ausser andere Individualfähigkeiten) - wie wärs wenn alle 4-3-3 spielen müssen....
Gruß Andi -
mache auch mal wieder mit!
-
@ Chrsitian: Da eh alle Spieler gleich stark sind (ausser andere Individualfähigkeiten) - wie wärs wenn alle 4-3-3 spielen müssen....
Gruß Andi[/quote]Sicherlich nicht, dann bin ich sofort wieder draußen. -
@Andinho
Nein warum denn? Manche sind gewohnt 4-3-3 zu spielen, andere sind andere System gewöhnt und daher damit eingespielt und hätten einen Nachteil.
Gleichstarke Teams sollte reichen
@All:
ZWEI GGF. DREI PLÄTZE SIND NOCH FREI -
Oh ich mach doch nicht mit. Hab kein AllStar ode ähnliches team.... dachte wäre normales turnier mit den VDFB Teams!
-
Dabei, aber erst um 8 zuhause, dann muss der rechner nochhochfajren
-
Da ich eh noch fix nen Ligaspiel mache, verschiebe ich alles um 15 Minuten nach hinten
-
ich bin auch dabei
-
WOW
die Telekom kann doch schnell sein
I Net geht
Bin 20:00 im TS -
Anmeldephase beendet
-
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
Oh ich mach doch nicht mit. Hab kein AllStar ode ähnliches team.... dachte wäre normales turnier mit den VDFB Teams![/quote]
Die sind im VDFB Patch enthalten ;) -
Ich kommentier das Verhalten von DonSchili mit nur einem Satz: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dumm, dass die Partie gegen Piskopat nichts wurde (kam keine Verbindung zu stande), wäre bestimmt nen lustiges Spielchen geworden.
Dennoch ein vorbildliches Verhalten von Pisko -
Jahnegg-Ribsthat 3-3
Ribsthat-Jahnegg 2-3