Liga Total Cup Medallien Tag 9

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Topolino -- SC Arschlochtaktik - ava -- SV Sandhausen 3:0[/quote]

was das soll?! *kopfschüttel*
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • völliger ernst.
    wer nix kann -> 5er kette, nur rennen, rumlucken, WIN

Gratulation!

edit: die gratulation ist durchaus ernst gemeint!
    ich ärgere mich darüber, dass ich zu dumm / sportlich bin, eine vernünftige taktik zu spielen, die das spiel ordentlich ausnutzt.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    völliger ernst.

Gratulation!

ich ärgere mich darüber, dass ich zu dumm / sportlich bin, eine vernünftige taktik zu spielen, die das spiel ordentlich ausnutzt.
    [/quote]
    true story

Ab 13 wird ausschließlich taktisch verteidigt, aber auch taktisch angegriffen :). Die Pro's, die sich auf die Werte ihrer Spieler verlassen statt mal den Gegner auszuspielen, werden ganz blöd aus der Wäsche gucken ;).
  • Der Ton macht aber die Musik und dann diese ganzen "gefällt mir"antworten bei den ganzen spielen...gehts noch?!

Für mich unterste Schublade. Vorallem sieht man den Ergebissen ja, dass man auch gegen sowas gewinnen kann ;)

*kopfschüttel* *kopfschüttel* und nochmal *kopfschüttel*
  • Super Turnier danke an die Teilnehmer und Herzlichen Glückwünsch an den Sieger und Medallien Träger.

Freu mich auf nächste.!!
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    völliger ernst.

Gratulation!

[/quote]
    true story

Ab 13 wird ausschließlich taktisch verteidigt, aber auch taktisch angegriffen :). Die Pro's, die sich auf die Werte ihrer Spieler verlassen statt mal den Gegner auszuspielen, werden ganz blöd aus der Wäsche gucken ;).
    [/quote]

Man kann sich aber auch in Fifa 13 wieder auf schnelligkeit verlassen bin ich mir sehr sicher weil das schon immer der wichtigste wert war.
    Das ist und wird so bleiben!

Glückwunsch an den Sieger des Turniers und danke für die Ausrichtung des Turniers durch Laandy!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart