wer nix kann -> 5er kette, nur rennen, rumlucken, WIN
Gratulation!
edit: die gratulation ist durchaus ernst gemeint!
ich ärgere mich darüber, dass ich zu dumm / sportlich bin, eine vernünftige taktik zu spielen, die das spiel ordentlich ausnutzt.
[/quote]
true story
Ab 13 wird ausschließlich taktisch verteidigt, aber auch taktisch angegriffen :). Die Pro's, die sich auf die Werte ihrer Spieler verlassen statt mal den Gegner auszuspielen, werden ganz blöd aus der Wäsche gucken ;).
[quote][i]Original von heineken[/i] [quote][i]Original von ava[/i] völliger ernst.
wer nix kann -> 5er kette, nur rennen, rumlucken, WIN
Gratulation!
edit: die gratulation ist durchaus ernst gemeint!
ich ärgere mich darüber, dass ich zu dumm / sportlich bin, eine vernünftige taktik zu spielen, die das spiel ordentlich ausnutzt.
[/quote]
true story
Ab 13 wird ausschließlich taktisch verteidigt, aber auch taktisch angegriffen :). Die Pro's, die sich auf die Werte ihrer Spieler verlassen statt mal den Gegner auszuspielen, werden ganz blöd aus der Wäsche gucken ;).
[/quote]
Man kann sich aber auch in Fifa 13 wieder auf schnelligkeit verlassen bin ich mir sehr sicher weil das schon immer der wichtigste wert war. Das ist und wird so bleiben!
Glückwunsch an den Sieger des Turniers und danke für die Ausrichtung des Turniers durch Laandy!