Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bleibt meine Freundesliste bei Origin, seit dem Update auf die Version 9.0 leer bzw. lädt und lädt, aber nichts passiert. Ich arbeite mit Win7 - 64 bit. Weiss jemand eine Lösung?
Freundesliste bei Origin fehlt
-
-
Bei fast allen da, die ich kenn, bei manchen ist sie ab und an da, ergo alles gut, Udo. :-)
-
Ist halt nicht mehr beta ;o)
Bei mir übrigens das Gleiche. -
Jep bei mir auch. Kommt bestimmt noch ein update
-
Danke, für Eure spontane Hilfe.
-
Also ich hab Origin 9.0.2.xxxx und immer noch beta da stehen.Sollte ich den Haken im Menü wegmachen, dass er nicht auf die neueste Betaversion lädt? Fifa läuft sauber wie immer.
-
Bei mir ist die Freundesliste da. Sie ist nicht so zu sehen wie in der Version vorher, aber oben rechts sehe ich wieviele Freunde online sind und wenn ich da drauf klicke, wird sie eingeblendet.
Was mir aufgefallen ist, nach dem Update ist im Origin alles GRÖßER... -
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Bei mir ist die Freundesliste da. Sie ist nicht so zu sehen wie in der Version vorher, aber oben rechts sehe ich wieviele Freunde online sind und wenn ich da drauf klicke, wird sie eingeblendet.
Was mir aufgefallen ist, nach dem Update ist im Origin alles GRÖßER...[/quote]Die Freundesliste hat nun auch ein eigenes Fenster und die Größe kannst du mit dem Schieberegler oberhalb deiner Spiele einstellen. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Was mir aufgefallen ist, nach dem Update ist im Origin alles GRÖßER...[/quote]Die Freundesliste hat nun auch ein eigenes Fenster und die Größe kannst du mit dem Schieberegler oberhalb deiner Spiele einstellen.[/quote]
Ist mir bekannt....:)