Dann waren es auch keine KO-Tropfen ;o)

Alle im Suff heben mal bitte die Hand
-
-
irgendwas. jedenfalls hab ich nicht sooo viel getrunken, dass ich nen blackout haben müsste
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
irgendwas. jedenfalls hab ich nicht sooo viel getrunken, dass ich nen blackout haben müsste[/quote]
Was auch ein Indiz wär is, wenn Dein Hintern am nächsten Tag gebrannt hat und du Dir nicht erklären konntest warum. Das is ein untrügliches Zeichen für KO Tropfen. ^^ -
Oder extrem dünnflüssiger Stuhlgang mit Blutklumpen ;o)
-
*Handheb* puhhh und heut abend gleich weiter -.-
-
Und schom wieder binm ich gut vorne miz dabei, oh man das nimmz langsam überhand
-
alter latz, einm döner rettttet mir gread das lebebm und haet wer mein handy gesegn?
-
Ich hatte Pizza zum Früstük grade eben!!! Schlafen hm....ich glaube ich geh jetzt mal^^
N Handy zu viel hab ich^^ aber weiß vom wem es ist und öhm joa war keine absicht es jetzt noh zu haben =D -
Solang Du nicht sagst in welchem Fanclub Du bist, Tobi ;)
-
Handy hat sich auch wieder angefunden, irgendwie ist es in den Backofen gekommen
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Handy hat sich auch wieder angefunden, irgendwie ist es in den Backofen gekommen[/quote]
Hehe und wo is die Pizza gelandet -
hattest wohl noch hunger oder? :D
aber aufgedreht war hoffentlich nicht! :P -
Ich ab echt keine Ahnung mehr, also wie das da hingekommen ist ^^
-
gester war wohl ein guter tag zum sauffen...
-
hm najamir schmeckt kein alk mehr und irgendwie wirkt der mist auch nicht mehr :-(
-
Fang mal mit Cocktails an, die schmecken geil und du merkst garnet wie der Pegel steigt und nachher dann schmeckt halt eh alles.
-
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, doch als ich das las, dachte ich direkt an diesen Thread ;-)
Fruchtfliegen
Sexentzug lässt Männchen mehr Alkohol trinken
Es klingt nur allzu menschlich: Von den Frauen enttäuschte Männer greifen zur Flasche. Doch beobachtet haben Forscher das Verhalten bei Fruchtfliegen. Sie konnten sogar den Hirnbotenstoff bestimmen, der die Insektenmännchen antreibt. mehr...
-
Gibt doch Jill[img]http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/406399_1860168881517_1759771007_900777_1159746332_n.jpg[/img]
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Gibt doch Jill[img]http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/406399_1860168881517_1759771007_900777_1159746332_n.jpg[/img][/quote]
Jill is ja ma cool :-) -
zeit dass es mich nimmerr dreht...