3 mal geblitzt

• [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mal ernsthaft. ich fahr prinzipiell IMMER zu schnell. und zwar 20 km/h (liest ja hier hoffentlich kein schüler ;) ). weils mir einfach egal ist, weil man bis 20 km/h maximal 35 Euro zahlt. Und ich wurde bisher 3 mal in meinem Leben geblitzt... und ich bin richtig viel unterwegs... also mal ernsthaft. 3 mal in einer woche ist schon hart und eigtl. fast unglaubwürdig.

Dann kommts drauf an wie schnell du warst. wenn du nicht mehr als 20 km/h drüber warst ists nicht schlimm. dazu wird noch was abgezogen. ich hatte mal eine situation, da hatte ich bissl angst. Hatte einen überholt, und der hat plötzlich gas gegeben. Ich war aber kurz davor, dass die straße einspurig wird, hinter mir war einer dicht dran, also hab ich gas gegeben um noch vorbeizukommen und meine Tachonadel war auf knapp über 130 statt den erlaubten 100. Im Brief stand dann ich sei mit 113 km/h gefahren. also wenn dus nicht übertrieben hast, mach dir keine sorgen.[/quote]

ich hab 2 kinder.
    [/quote]

ich revidiere das mal. ist was anderes ob ich in ner 30er-zone bin, oder ob ich ausserorts wo es geht oder auf ner autobahn bin. ich fahr natürlich nicht mit 70 an schulen vorbei oder soetwas! aber ich fahr schon auf gerader landstraße mal 120. und da markus was von 2 motarradfahrern geredet hat, bin ich mal nicht von innerorts ausgegangen (wobei die da natürlich auch fahren)...

aber auch innerorts gibts stellen (ringstraße ingolstadt z.b.), an denen man schon angehupt wird, wenn man mit 50 fährt, weil da der verkehrsfluss einfach bei 70 ist. Wie Deco sagt, seh ich da keine gefährdung, im gegensatz zu welchen, die überfordert sind, und beim abbiegen keine zeit haben umzuschauen.
    Wenn ich gerade meinen Führerschein gemacht hab, geht das garnicht, da man da ganz anders reagiert. Ich schaffs z.b. wenn mein schüler mit 1 meter abstand hinter einem auto steht an ner ampel, und die kupplung einfach im 1. gang loslässt, bremse und kupplung noch so zu erwischen, dass wir dem nicht drauffahren. du reagierst evtl. nach einer Sekunde. und das ist für nen anfänger noch schnell. und dann erstmal richtig reagieren!

Was ich hier eigentlich mit dem post gemeint habe: ich glaubs ihm einfach nicht, dass er 3 mal in einer woche geblitzt wurde...

und zur grundsatzsdiskussion: Ich halte bei jedem stopschild, ich fahre über keine rote ampel, ich benutze meine spiegel. Und von lenkradhaltung und leicht überhöhter geschwindigkeit mal abgesehen, fahr ich relativ vorbildlich. und das IM GEGENSATZ zu den meisten fahrlehrern der region ingolstadt![/quote]

es wahren 2 motorat fahren vormier und ich war warscheinlich 30 oder 20 zu schnell und wurde 3 mal jetzt geblitzt bekomme ich jetzt meine fahrerlaubnis weg genommen senfl

[/quote]

Besser das[/quote]

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    allso würde sich nur die probezeit verlängern und vieleicht 1 monat fahrverbot wa[/quote]

Dir sollte man nicht nur 1 Monat Fahrverbot geben sondern eher den Fuehrenschein ganz abnehmen.

In der Fahrschule lernt man sich ein Geschwindigkeiten zu halten.

Du bist eine Gefahr fuer jeden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

alter was wilst du den bist eine gefahr für die menschheit alter pass mal auf junge ich fahre eigendlich immer meine geschwindigkeiten also [/quote]

eigentlich hat mir gut gefallen^^ ...naja 3 x Blitzen in einer Woche kommt nicht von alleine....sorry Marcus aber Mitleid brauchst hier nicht erwarten....eine Lehre sollte man Dir erteile indem der Führerschein 3 Monate wech ist...eine Verlängerung der Probezeit kommt eh auf Dich zu....
    alter was wilst du den bist eine gefahr für die menschheit alter pass mal auf junge ich fahre eigendlich immer meine geschwindigkeiten also [/quote]

Ist das eine Drohung oder eine Einladung ins Zwickau Stadion :D

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Du meinst sicherlich die 130km/h als Richtgeschwindigkeit?!
    Nach oben ist in Deutschland nun mal keine Grenze gesetzt.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Führerschein komplett weg und ne Schelle Links und Rechts!

Aber die Diskussion kann man sich eh sparen, weil es eh nicht stimmt....wenn er mal überhaupt den Lappen überhaupt hat...
    [/quote]

junge was wilst du den alter ich gebe es dch zu ich habe ein fehler gemacht alter soll ich dir ne schelle geben alter junge gug mal an wie viele idioten es gibt auf der straße ich bin keiner
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Führerschein komplett weg und ne Schelle Links und Rechts!

Aber die Diskussion kann man sich eh sparen, weil es eh nicht stimmt....wenn er mal überhaupt den Lappen überhaupt hat...
    [/quote]

junge was wilst du den alter ich gebe es dch zu ich habe ein fehler gemacht alter soll ich dir ne schelle geben alter junge gug mal an wie viele idioten es gibt auf der straße ich bin keiner
    [/quote]

Wann und wo?
    ja sicherlich deswegen steht da rot eingegrenzt 130 ja klar und heute fährt einer bei ner 50 zone oder so da ne 90 bei mir vorbei [/quote]

Besser ist du machst den Lappen neu.

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    hec und derfighter haut einfach ab alter ey ihr regt mich auf alter ihr bekomt alle zwei glei ne schele

[/quote]
    Wie geschrieben, wann und wo?
    [/quote]

zwickau hauptbahnhof morgen 20 uhr ok
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    hec und derfighter haut einfach ab alter ey ihr regt mich auf alter ihr bekomt alle zwei glei ne schele

[/quote]
    Wie geschrieben, wann und wo?
    [/quote]

zwickau hauptbahnhof morgen 20 uhr ok
    [/quote]

Macht mal n Live-Stream.