3 mal geblitzt

  • Bin mir nicht sicher, wie da die aktuelle Lage ist, doch "zu meiner Zeit" war es so, dass man bei Punkten in der Probezeit eine Nachprüfung machen musste und die war teuer.
  • soweit ich weiss kommt es drauf an mit welcher geschwindigkeit du geblitzt wurdest ....

    wenn angenommen 3x so 10 kmh, dann glaube ist ok

    aber wenn 1 oder mehrer über 30 kmh usw, dann musst ne teure nachprüfung machen ....

    guck mal [URL]http://www.bussgeldkataloge.de/[/URL] mal an wie hoch die strafen sind ....

    ich wurde probezeit auch mehrmals geblitzt aber alles so harmlose 20 - 50 €
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

  • sorry, aber null verständnis ehrlich gesagt
    wieso passt man denn spätestens nach dem 2. mal nicht ein bissl auf?
    im falle des falles: die probezeitverlängerung / nachschulung / führerscheinentzug hast du richtig verdient
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    was wilst du den ey hallo was kann ich dafür wen ich mal auf der straße aufpassen mus vormier waren motoreder die hin und her geschwengt sind

    [/quote]

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    was wilst du den ey hallo was kann ich dafür wen ich mal auf der straße aufpassen mus vormier waren motoreder die hin und her geschwengt sind[/quote]

    Dazu sag ich nur, wenn vor mir Motorräder hin- und herschwenken, dann fahr ich eher langsamer als zu schnell. Hab für Raser kein Verständnis, vorallem nicht, wenn man es dann schafft 3 mal in einer Woche geblitzt zu werden und das kurz nach erhalten des Führerscheins! Egal was als Strafe auf dich zukommt, du bist selbst Schuld und solltest in Zukunft vernünftig fahren und dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    hallo leute ich wurde letzte woche 3 mal geblitzt montag mittwoch und freitag glaube ich bekomme ich da meine fahrerlaubnis für ein monat weg genommen oder ganz[/quote]

    Entspricht sowas ueberhaupt der Wahrheit?

    Wenn ja dann sollen dir den Fuehrenschein abnehmen und nicht wiedergeben. Den beim naechsten mal haste 9 Punkte in Flensburg :-)

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    was wilst du den ey hallo was kann ich dafür wen ich mal auf der straße aufpassen mus vormier waren motoreder die hin und her geschwengt sind[/quote]

    Dazu sag ich nur, wenn vor mir Motorräder hin- und herschwenken, dann fahr ich eher langsamer als zu schnell. Hab für Raser kein Verständnis, vorallem nicht, wenn man es dann schafft 3 mal in einer Woche geblitzt zu werden und das kurz nach erhalten des Führerscheins! Egal was als Strafe auf dich zukommt, du bist selbst Schuld und solltest in Zukunft vernünftig fahren und dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.[/quote]

    das erzählst du mir hallo ich fahre immer meine geschwindigkeiten blos weil es 3 mal passiert oh wie dramatich das ist

  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    was wilst du den ey hallo was kann ich dafür wen ich mal auf der straße aufpassen mus vormier waren motoreder die hin und her geschwengt sind[/quote]

    Dazu sag ich nur, wenn vor mir Motorräder hin- und herschwenken, dann fahr ich eher langsamer als zu schnell. Hab für Raser kein Verständnis, vorallem nicht, wenn man es dann schafft 3 mal in einer Woche geblitzt zu werden und das kurz nach erhalten des Führerscheins! Egal was als Strafe auf dich zukommt, du bist selbst Schuld und solltest in Zukunft vernünftig fahren und dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.[/quote]

    das erzählst du mir hallo ich fahre immer meine geschwindigkeiten blos weil es 3 mal passiert oh wie dramatich das ist
    [/quote]

    Wenn du immer deine Geschwindigkeiten fahren würdest, dann wär es nie passiert ;)

    Damit man 3 mal in einer Woche schafft muss man eigentlich schon fast immer zu schnell fahren oder es war immer die gleiche Stelle wo du zu schnell gefahren bist, dann müsste man es aber wirklich ab dem zweiten Mal raffen, dass dort ein Blitzer steht :)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

  • mal ernsthaft. ich fahr prinzipiell IMMER zu schnell. und zwar 20 km/h (liest ja hier hoffentlich kein schüler ;) ). weils mir einfach egal ist, weil man bis 20 km/h maximal 35 Euro zahlt. Und ich wurde bisher 3 mal in meinem Leben geblitzt... und ich bin richtig viel unterwegs... also mal ernsthaft. 3 mal in einer woche ist schon hart und eigtl. fast unglaubwürdig.

    Dann kommts drauf an wie schnell du warst. wenn du nicht mehr als 20 km/h drüber warst ists nicht schlimm. dazu wird noch was abgezogen. ich hatte mal eine situation, da hatte ich bissl angst. Hatte einen überholt, und der hat plötzlich gas gegeben. Ich war aber kurz davor, dass die straße einspurig wird, hinter mir war einer dicht dran, also hab ich gas gegeben um noch vorbeizukommen und meine Tachonadel war auf knapp über 130 statt den erlaubten 100. Im Brief stand dann ich sei mit 113 km/h gefahren. also wenn dus nicht übertrieben hast, mach dir keine sorgen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mal ernsthaft. ich fahr prinzipiell IMMER zu schnell. und zwar 20 km/h (liest ja hier hoffentlich kein schüler ;) ). weils mir einfach egal ist, weil man bis 20 km/h maximal 35 Euro zahlt. Und ich wurde bisher 3 mal in meinem Leben geblitzt... und ich bin richtig viel unterwegs... also mal ernsthaft. 3 mal in einer woche ist schon hart und eigtl. fast unglaubwürdig.

    Dann kommts drauf an wie schnell du warst. wenn du nicht mehr als 20 km/h drüber warst ists nicht schlimm. dazu wird noch was abgezogen. ich hatte mal eine situation, da hatte ich bissl angst. Hatte einen überholt, und der hat plötzlich gas gegeben. Ich war aber kurz davor, dass die straße einspurig wird, hinter mir war einer dicht dran, also hab ich gas gegeben um noch vorbeizukommen und meine Tachonadel war auf knapp über 130 statt den erlaubten 100. Im Brief stand dann ich sei mit 113 km/h gefahren. also wenn dus nicht übertrieben hast, mach dir keine sorgen.[/quote]


    No, no so geht das aber nicht!