Wenn man fair wäre, würde man sowas aber vor dem Spiel ankündigen. Wenn der Spieler dann trotzdem eingesetzt wurde und man Protest einlegt, dann steht man wenigstens nicht als erbärmlicher Haufen da, wie es die Blauen jetzt tun.
UEFA Championsleague 2012/2013
-
-
Ach und sich bitte demnächst informieren bevor man urteilt ! Danke ! ;)
-
Naja, sie legen aber einspruch gegen die wertung des 1:1 ein. und das finde ich schon lächerlich. Natürlich ist das das recht von schalke. aber ein faires spiel an den grünen tisch zu ziehen kommt bei mir zumindest nicht gut an. Eben die Schalkeverantwortlichen.
-
Oh ja, und dann wieder die schönen Strafzahlungen an die FIFA, weil man es vorher in den Medien angekündigt hat ;). Sehr schön Pascal.
-
ich gebe pascal recht. wieso strafzahlung an die fifa? ich kann das natürlich ankündigen.
-
@ Senf : Das müssen die tun, ansonsten können die den Fall gar nicht prüfen lassen.die Prüfung geht einher mit dem Einspruch.
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
Oh ja, und dann wieder die schönen Strafzahlungen an die FIFA, weil man es vorher in den Medien angekündigt hat ;). Sehr schön Pascal.[/quote]
Ganz ehrlich.... blöd? Wieso sollte es für sowas "Strafzahlungen an die FIFA" geben? Die hat mit dem Wettbewerb Champions League wenig zu tun und ich sprach nirgends davon, dass die Blauen das unbedingt über die Medien verbreiten müssen, da würde eine vorherige Mitteilung an den betroffenen Verein ausreichen, die sicher nicht stattgefunden hat, ansonsten hätte man dies sicher nun erwähnt. -
man könnte auch einfach sagen, wir haben 1:1 gespielt, sind glücklich drüber und gewinnen das rückspiel zuhause.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
man könnte auch einfach sagen, wir haben 1:1 gespielt, sind glücklich drüber und gewinnen das rückspiel zuhause. [/quote]Und welcher Verein würde das tun? Es geht hier um Millionen ;) -
viele, bei der ausgangsposition. ist für mich genau das selbe wie der einspruch der hertha beim abstieg.Ich würd mich ja totlachen, wenn Spiel wiederholt werden würde, und schalke 3:0 auf die fresse kriegt. aber wird sowieso nicht vorkommen. und natürlich gehts schalke um die wertung des spiels, und nicht um eine strafe für drogba. was sollte das denn bringen? Dass er im Rückspiel nicht spielt? Die haben andere starke Stürmer...
-
Situation :Anschuldigung anShanghai Shenshua: Drogba kein Gehalt gezahlt (Vertragsbruch?)an
Drogba: Vertragsbruch durch Wechsel zu GalatasarayGalatasaray: Nichteinhaltung der TransferregelnFIFA: vorläufige Spielberechtigung einem womöglich nicht spielberechtigten Spieler erteiltSchalke: Die Wahrung ihrer eigenen Rechtsposition und die Prüfung der Spielberechtigung -
Schalke verwies darauf, dass bis zum 1. Februar nicht nur die Meldung bei der UEFA, sondern auch die Spielberechtigung für die K.o.-Phase der Champions League vorliegen müsse. «Jeder Verein muss selbst dafür sorgen, dass sein Spieler auch spielberechtigt ist», sagte Peters. Heldt fügte hinzu: «Es wäre ja fahrlässig, das nicht überprüfen zu lassen.» Der Einspruch muss binnen 24 Stunden eingereicht werden.Also kann Galatasaray doch dafür bestraft werden..... das wär aber definitiv Eigenverschulden.
-
Das die Chinesen den Wechsel nicht für gültig halten, wusste auch Galatasaray vor dem Spiel. Wenn hier schon von Fairness gesprochen wird, hätte Drogba einfach nicht spielen sollen, dann hätte Schalke auch keinen "Protest" einlegen müssen.Der ist doch eh nur provisorisch falls beim Transfer was falsch gelaufen ist. Es wäre fahrlässig wenn Schalke das nicht macht!
-
Hoffendlich bleibt es bei einer Sportlichen Entscheidung. Mehr Gedanken hierrüber teile ich besser nicht, sonst gibt es StrafpunkteAllerdings wenn es eine Wertung für *ihrwisstschonwen* gibt, besteht eine große Chance, dass die Arena beim Rückspiel gut Schaden nehmen wird
-
das einzigste was zählt, das alle deutsche vereine weiterkommen wegen der 5 jahreswertung :) -
[quote][i]Original von BvBernd[/i]
Hoffendlich bleibt es bei einer Sportlichen Entscheidung. Mehr Gedanken hierrüber teile ich besser nicht, sonst gibt es StrafpunkteAllerdings wenn es eine Wertung für *ihrwisstschonwen* gibt, besteht eine große Chance, dass die Arena beim Rückspiel gut Schaden nehmen wird[/quote]Würde bestimmt nicht nur bei Sachbeschädigung bleiben und sowas ist nicht wünschenswert ! -
boa... hast du nen stock im... ;-)natürlich will ich nicht das menschen verletzt werden oder die türken die arena abfackeln (weil dabei eben sicherlich personen zu schaden kommt)ich sehe nur, dass eine Sportliche Entscheidung im Sinne aller ist... und man sich nun nicht peinlich die hände reiben sollte, damit was am grünen tisch passiert - weil dann gibt es sicher verletzte.
-
Schön was ihr für ne Einstellung zu Türkischen Fans habt...schonmal da gewesen? Mit sicherheit nicht wenn ich das so lese.Der asoziale Teil der Fans sind die ganzen Vollpfosten die jetzt schon durch Deutschland laufen und brüllen wie scheiße Deutschland ist! Das ganze natürlich nicht ohne dem Satz durch 10x digga und alta mehr Aussagekraft zu verleihen.Die Türken die noch in der Türkei leben und auch viele die hier leben schämen sich für die "Türken" die sich hier wie die Axt im Walde benhemen.Alta, Isch hab gesprochen, digga!
-
naja und welche sind die, die in deutschland zu einem spiel gehen? die, die dort keiner mehr haben wollte
-
[quote][i]Original von BvBernd[/i]
naja und welche sind die, die in deutschland zu einem spiel gehen? die, die dort keiner mehr haben wollte [/quote]Es soll auch Leute geben die auswärts fahren...