ja, fussball spiele IN der türkei schauen, dass ist ein geiles erlebnis!
UEFA Championsleague 2012/2013
-
-
Ich war selber gestern im Stadion und bin mit Schalker Anhänger hin und zurückgeflogen nichts passiert keiner hat die Schalker Anhänger angefasst oder beleidigt oder sonst noch was, Nach dem Spiel waren Galatasaray Anhänger und SChalker Anhänger im TAksim Meile in Istanbul und nichts passiert, dass man gelich alle auf ein Haufen schiebt finde ich einfach nur gedankenlos hirnlos und lächerlich !PS: Auf Schalke werden mehr als die hälfte Gala Anhänger als Schalke anhänger sein ;)sogar Schalker mit Dauerkarten verkaufen ihre Karten für ein Tag sozusagen verkaufen seiner Mannschaft für Geld FAZIT: 2 Heimspiele :D
-
Ich war in der Uefa-Pokal Saison 96/97 in Trabzon gegen Trabzonspor. War ein geiles Erlebnis. Überall im Ausland wurde ich als Fußballfan fair behandelt. Da geht es in der Bundesliga manchmal anders zur Sache.
-
Ich war 2003 zu meinem einzigen Spiel in Feindesland...das war Besiktas gegen Chelsea, das aus Sicherheitsgründen nicht in der Türkei stattfinden durfte.
es waren 50000 Türken und eine handvoll Engländer da. vor dem Spiel friedliche Stimmung, während des Spiels der bekannte südländische Hexenkessel (inklusive eines Beinahespielabbruchs) und nach dem Spiel trotz eines 2 oder 3:0 für Chelsea absolut friedlich.
Fazit: ich hab mich genauso sicher gefühlt wie bei einem Spiel Dortmund gegen Freiburg oder Braunschweig gegen Babelsberg-
P.S.: Der Beinahe-Spielabbruch kam dadurch zu Stande, dass Fans von Besiktas Gegenstände sinnlos auf den Platz geworfen hatten und der Schiedsrichter Anders Frisk damit drohte nicht die zweite halbzeit anzupfeifen. -
Halbzeit !!!!
Dortmund - Donezk 2:0
Tore: Santana, Götze
Man Utd. - Real Madrid 0:0 -
BvB ole......
Saubere Leistung bis jetzt! -
Endstand
Dortmund - Donezk 3:0
Viertelfinale !!!!!!!!
Perfekter Auftriit mal wieder in der CL vom BVB. -
Kämpfen Milan kämpfen.....Los haut den scheiß FC Barcalona raus !
-
SCHADE Milan...............Game Over Scheiße 04 ! Wohl zu lange gefeiert.
-
oh mann schade schalke
die armen gelsenkirchner, was da jetzt auf den straßen los ist -,- -
DER Nächste BITTE :D
-
Malaga DOrtmund!
Real - gala
PSG barca
bayern - juve -
Da hat der BVB Glück gehabt.
Mit das "leichteste" Los erwischt.
Bayern - Juve ist schon mal geil.
Smells nach HF -> Bayern, BVB, Real, Barca :D -
bin zufrieden :D
-
Juve kommt weiter :-/
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Smells nach HF -> Bayern, BVB, Real, Barca :D[/quote]Das war auch mein Gedanke, wenn man die Favoriten der jeweiligen Partien betrachtet. Man darf gespannt sein. -
Ozil werden sie in Istanbul sicherlich mit offenen armen und herzlich empfangen
-
Smells nach HF -> Bayern, BVB, Real, Barca :D[/quote]So ein Kommentare musste ja kommen...Wie kann man in nem CL Viertelfinale von nem leichten Gegner sprechen...Klar wäre Barca oder FCB Mist gewesen, aber Malaga wird auch kein Spaziergang... -
Vor allem die Erwartung ist nun riesig - das Los wird ja bald als "Freilos" gefeiert oOFür die Spieler nicht ganz einfach, wenn alles andere als "lockeres" weiterkommen in der Presse als Blamage gelten würde.Sehe das wie Sec!Wie ist eigentlich das Wetter Anfang April in Andalusien? Taugt das schon für Urlaub? :D
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Smells nach HF -> Bayern, BVB, Real, Barca :D[/quote]So ein Kommentare musste ja kommen...Wie kann man in nem CL Viertelfinale von nem leichten Gegner sprechen...Klar wäre Barca oder FCB Mist gewesen, aber Malaga wird auch kein Spaziergang...[/quote]
Das leicht bezog sich nicht auf Malagas eigentliche Stärke sondern darauf was sonst noch so im Topf war.