Dabei
Regio-Vergleich II - Clash of the Regios
-
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
RWE aus dem Vergleich streichen.
Danke![/quote]
Wie, du lässt die RLN im Stich [/quote]
. -
Da muss vom Norden aber schon noch bisserl was kommen ;)
-
Dabei!
-
schade ich kann nicht mit machen ich bin im internat 1 monat und bin nur samstag und sonntag da
-
Wer noch ein paar Leuz aus dem Norden online sieht, die noch nicht angemeldet sind, gerne darauf hinweisen! Hab die Anmeldefrist etwas verlängert, geht dann mit der 34. Spieltagswoche los!!
-
hallo Aue ist dabei
-
Brauche den Link nicht noch weitere fünf Mal im ICQ zu bekommen. SCF hat kein Interesse! Danke
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Brauche den Link nicht noch weitere fünf Mal im ICQ zu bekommen. SCF hat kein Interesse! Danke[/quote]
chrille ist sauer?
Sowas liest man echt sehr seten. Was ist los mein Jung :-) -
Als eine der Frontstädte ist Göttingen selbstverständlich dabei.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Brauche den Link nicht noch weitere fünf Mal im ICQ zu bekommen. SCF hat kein Interesse! Danke[/quote]
chrille ist sauer?
Sowas liest man echt sehr seten. Was ist los mein Jung :-)[/quote]
Sauer? Nö eigentlich net. Ein wenig genervt vielleicht
Ne im Ernst, hat eher damit zu tun, dass ich da keine Zeit für habe... -
Der Kampf der Regios ist hiermit eröffnet!!!Schaut nach, wer euer Gegner ist und nehmt Kontakt auf. Spielen könnt ihr ab sofort bis zum 20.09.. Macht bitte das Hin-Rückspiel nacheinander und postet es bitte hier rein!Vielen Dank an spritti, der sich bereit erklärt hat 2x anzutreten!!!
-
Im ersten Duell trafen der SSV Ulm und RW Erfurt aufeinander.
In zwei Spielen wo die Ulmer die höhere Klasse aufweisen konnten hielt Erfurt verdammt gut mit und war ein würdiger Gegner. Ulm hatte sehr viel Ballbesitz münzte diesen leider nicht immer um. RWE hatte gefährliche Vorstöße die mit viel Glück und Fleiß abgewehrt werden konnten am Ende konnte Ulm mehr Punkte sammeln und bring die RegioSüd in Führung.
SSV Ulm 3:1 RW Erfurt
RW Erfurt 1:1 SSV Ulm -
Sandhausen holt gegen Lüneberg 4 Punkte. 2:1 und 1:1
-
ich weiss nicht wie ich kontakt zu dynamo berlin aufnehmen soll^^
wenn ich ihm in icq schreibe kommt:
"RibsThat erhält nur Nachrichten von Kontakten aus seiner Kontaktliste oder von Kontakten, die ihre Telefonnummer registriert haben. Damit Du RibsThat eine Nachricht senden kannst, musst Du Deine Telefonnummer bei ICQ registrieren oder RibsThat zu Deiner Kontaktliste hinzufügen. Sobald RibsThat Dich zu seiner Kontaktliste hinzugefügt hat, kannst Du RibsThat Nachrichten senden."
Also wird er meine nachrichten wahrscheinlich nie bekommen können...
lg -
[quote][i]Original von Boretti92[/i]
ich weiss nicht wie ich kontakt zu dynamo berlin aufnehmen soll^^
wenn ich ihm in icq schreibe kommt:
"RibsThat erhält nur Nachrichten von Kontakten aus seiner Kontaktliste oder von Kontakten, die ihre Telefonnummer registriert haben. Damit Du RibsThat eine Nachricht senden kannst, musst Du Deine Telefonnummer bei ICQ registrieren oder RibsThat zu Deiner Kontaktliste hinzufügen. Sobald RibsThat Dich zu seiner Kontaktliste hinzugefügt hat, kannst Du RibsThat Nachrichten senden."
Also wird er meine nachrichten wahrscheinlich nie bekommen können...
lg[/quote]
dann füge ihn doch einfach deiner Liste bei! -
das problem kenne ich. ist meisstens aufm handy. dein gegenüber muss idch "adden" damit es geht.
-
hab ihn ja schon hinzugefügt, wird aber wie meistens wenn ich das lese nichts bringen^^ muss ich schon warten bis er mich von selbst addet, anders wirds wohl net gehen...
lg -
Tennis Borussia Berlin - Homburg 2:1
Homburg - Tennis Borussia Berlin 0:4 -
SUPER!!!WEITERSPIELEN!!!!!