VFC Plauen (1) : (0) TSV 1860 München (9.900 Zuschauer)

• Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Christian M.) PitBull

2. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag

Pizarro (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

Plauen weiterhin auf der Siegerstrasse !!

Knappes 1-0 gegen 1860 München

Auch im 2. Spiel unter Trainer M. Takacs konnten den Plauener einen Sieg einfahren. Dieser war jedoch sehr sehr glücklich.
    Von Beginn an machten die 60er durch ihr Pressing Druck und somit konnten die Vogtländer ihre Aufbauspiel nicht so gut umsetzen wie noch gegen den HSV. Somit erarbeiteten sich die 60er sehr gute Chancen. In der ersten Halbzeit standen einmal Fort und Diouf allein vor Kurz, konnten den Ball jedoch nicht an diesem vorbeischieben. Auf seitens der Plauener konnte man sich kaum Großchancen erarbeiten.. nur da Silva schlenzte einen Freistoß an der Mauer vorbei an den Innenpfosten.. der Ball rollte dann auf der Linie entlang bis ein Abwehrspieler der 60 klären konnte.
    In der 2. Halbzeit kam dann Plauen besser ins Spiel und konnte sich wie auch die Münchner einige Chancen erspielen. Wiederum traf ein Freistoß den Pfosten, nur diesmal den Außenpfosten...
    Die Münchner hatten auch noch gute Chancen wo in letzter Sekunde noch die Abwehrspieler Noveski und Juan klären konnten.
    Alle dachten schon, dass das Spiel fairerweise auch 0:0 ausgeht.. Pizarro hatte da jedoch was dagegen.
    Er wurde auf der linken Außenbahn von da Silva geschickt... zog dann in den Strafraum und ließ dort zwei Spieler stehen und netzte ins lange Eck zum 1-0 in der 89. Minute ein.
    Insgesamt ein sehr glücklicher Sieg für die Vogtländer, die dadurch rechnerisch immernoch eine Chance auf den Relegationsplatz haben!

Hier noch die Statistiken:

[IMG]http://img208.imageshack.us/img208/7105/fifa2012082323094202.jpg[/IMG]

[IMG]http://img822.imageshack.us/img822/2176/fifa2012082323095341.jpg[/IMG]

[IMG]http://img857.imageshack.us/img857/7311/fifa2012082323095482.jpg[/IMG]

• Glückwunsch zum Sieg der leider aus meiner sicht sehr glücklich war.

An die Ligaleitung: No, noOh man schon wieder bei der Trainer verpflichtung mist gebaut. Man sollte sich für die zukunft besser überlegen wie solche Trainer verpflichtungen getätigt werden. Bin ja froh das aus anderen reihen der selbe gedanke ausgesprochen wird.
  • Bedank dich bei Final, die Ligaleitung kann ja auch keine Spieler herbeizaubern ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• mit mir, verl und chemnitz haben 3 teams auf einem einstelligen tabellenplatz gegen den vorgänger gepatzt. ich kann nur von meinem spiel reden. das war verdient. von daher: soooooo schlecht war final nicht...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Bedank dich bei Final, die Ligaleitung kann ja auch keine Spieler herbeizaubern ;)[/quote]

Sehe ich auch so. Woher nehmen wenn nicht stehlen?
    Es ist ganz klar, dass Mannschaften, die um´s Überleben kämpfen, nicht glücklich sind auf einen Trainer zu treffen, der eine gewisse Spielstärke hat. An die Ligaleitung kann hier kein Vorwurf gemacht werden, denn es ist schwer genug, jemanden einzustellen wenn Neu-Trainer rar sind!

An dieser Stelle sei noch gesagt, GW nach Plauen!
    Und an Pit sei gesagt, 3 Punkte für den Klassenerhalt holst du in jedem Falle noch!
  • [quote][i]Original von PitBull[/i]
    Glückwunsch zum Sieg der leider aus meiner sicht sehr glücklich war.

An die Ligaleitung: No, noOh man schon wieder bei der Trainer verpflichtung mist gebaut. Man sollte sich für die zukunft besser überlegen wie solche Trainer verpflichtungen getätigt werden. Bin ja froh das aus anderen reihen der selbe gedanke ausgesprochen wird.
    [/quote]

Also erstens finde ich es schade das du diese Bemerkung nicht an mich und Samy sendest sondern hier öffentlich machst.

Zweitens kann ich dir sagen das diese Besetzung dem kompletten Admin Team nicht leicht gefallen ist. Fakt ist aber das wir derzeit eher starke Spieler bekommen. Die Alternative welche wahrscheinlich stärke technisch besser gepasst hätte war brandy der hatte allerdings schon ein Team diese Saison. Zudem haben wir die Aktivität von Sec-BVB gesehen.

Im weiteren gibt es immer wieder Trainerwechsel zum Ende der Saison um positiven Schub für die Mannschaft hinein zu bringen.
    Das du da jetzt gerade dich benachteiligst fühlst ist daher nicht wirklich Schuld der Ligaleitung. Final hätte ja auch ne Woche später hinwerfen können.

Aber dennoch danke für die Kritik. Weiß diese einzuschätzen und werde versuchen daraus nächstes mal evt. andere / bessere Lösungen zu kreieren.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    So ist das einfach..es ist sauschwer schlechte spieler zu finden..Show must go on, iwen muss man ja einstellen...ein weiterer Aspekt gegen eine Oberliga, wenn wir jetzt schon probs haben einen einzigen schlechten zu ersetzen...[/quote]

er war ja gar nicht so schlecht, wie cobra gerade zeigte. die miesmacherei nervt !

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von PitBull[/i]
    Glückwunsch zum Sieg der leider aus meiner sicht sehr glücklich war.

[/quote]

Also erstens finde ich es schade das du diese Bemerkung nicht an mich und Samy sendest sondern hier öffentlich machst.

Zweitens kann ich dir sagen das diese Besetzung dem kompletten Admin Team nicht leicht gefallen ist. Fakt ist aber das wir derzeit eher starke Spieler bekommen. Die Alternative welche wahrscheinlich stärke technisch besser gepasst hätte war brandy der hatte allerdings schon ein Team diese Saison. Zudem haben wir die Aktivität von Sec-BVB gesehen.

Im weiteren gibt es immer wieder Trainerwechsel zum Ende der Saison um positiven Schub für die Mannschaft hinein zu bringen.
    Das du da jetzt gerade dich benachteiligst fühlst ist daher nicht wirklich Schuld der Ligaleitung. Final hätte ja auch ne Woche später hinwerfen können.

Aber dennoch danke für die Kritik. Weiß diese einzuschätzen und werde versuchen daraus nächstes mal evt. andere / bessere Lösungen zu kreieren.
    [/quote]

Punkt 1. Habe einfach die schnauze voll solche fehlbesetzung mit euch direkt zu diskutieren. Es ist das zweite mal in dieser Saison das nicht ein gleichwertiger Trainer gefunden wurde.

Punkt 2. Es geht um Aufstieg und Abstieg, da sollte man sich überlegen was man den Trainer antut.

Punkt 3. Sec-BVB ist auf jedenfall für die 2. Liga eine Trainer, nur leider nicht gleichstark wie final.

Punkt 4. Man sollte sich gedanken machen das diese Trainer wo ihre Teams kurz vor Saisonende abgeben angeblich wegen "Internetprobs usw." dieses Team wieder in der neuen Saison zu geben.

Punkt 5. Ich bin schon 10 Jahre in der VDFB und auch ich habe ein anrecht Kritik zu äußern.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Final hat sein Team abgegeben weil er einfach keinen Bock mehr hatte.
    Ich finde es nicht ok die Ligaleitung zu kritisieren. Es ist eine sauschwere Entscheidung den richtigen Trainer zu finden.

Aber es gibt immer Leute die meckern rolleyes[/quote]

Dann wird er die nächste Saison das Team nicht mehr bekommen, richtig?

• Punkt 1. Habe einfach die schnauze voll solche fehlbesetzung mit euch direkt zu diskutieren. Es ist das zweite mal in dieser Saison das nicht ein gleichwertiger Trainer gefunden wurde.
    Wieso das zweite mal? Bielefeld ist nach wie vor im Mittelfeld. Gewinnt mal und verliert mal.
    Punkt 2. Es geht um Aufstieg und Abstieg, da sollte man sich überlegen was man den Trainer antut.
    Das haben wir! Deswegen hat es auch so lange gedauert!Und du kannst sicher sein das es keinem von uns leicht gefallen ist die Endscheidung!
    Punkt 3. Sec-BVB ist auf jedenfall für die 2. Liga eine Trainer, nur leider nicht gleichstark wie final.
    Das haben wir auch nicht gesagt.
    Punkt 4. Man sollte sich gedanken machen das diese Trainer wo ihre Teams kurz vor Saisonende abgeben angeblich wegen "Internetprobs usw." dieses Team wieder in der neuen Saison zu geben.
    FINAL hat uns soweit ich weiß eh komplett verlassen. Bei anderen ist es eh so das sie ihr Team zurückbekommen. Siehe auch Lübeck zur kommenden Saison!
    Punkt 5. Ich bin schon 10 Jahre in der VDFB und auch ich habe ein anrecht Kritik zu äußern.
    Hat dir auch niemand verboten oder? Hab doch gesagt ich freue mich über Kritik, habe dir nur sagen wollen das man soetwas intern besprechen kann ohne wieder eine Diskussion der ganzen Liga auszulösen! Wir haben glaube ich immer gut miteinander reden können. Weiß daher nicht welche Probleme du meinst oder mit anderen?

Mal eine andere Sache. Wen hättest du denn genommen?
    Oder hättest du die restlichen Spiele gewertet?
  • [quote][i]Original von PitBull[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Final hat sein Team abgegeben weil er einfach keinen Bock mehr hatte.
    Ich finde es nicht ok die Ligaleitung zu kritisieren. Es ist eine sauschwere Entscheidung den richtigen Trainer zu finden.

Aber es gibt immer Leute die meckern rolleyes[/quote]

Dann wird er die nächste Saison das Team nicht mehr bekommen, richtig?

[/quote]

richtig!
    Punkt 1. Habe einfach die schnauze voll solche fehlbesetzung mit euch direkt zu diskutieren. Es ist das zweite mal in dieser Saison das nicht ein gleichwertiger Trainer gefunden wurde.
    Wieso das zweite mal? Bielefeld ist nach wie vor im Mittelfeld. Gewinnt mal und verliert mal.
    Das haben wir! Deswegen hat es auch so lange gedauert!Und du kannst sicher sein das es keinem von uns leicht gefallen ist die Endscheidung!
    Das haben wir auch nicht gesagt.
    FINAL hat uns soweit ich weiß eh komplett verlassen. Bei anderen ist es eh so das sie ihr Team zurückbekommen. Siehe auch Lübeck zur kommenden Saison!
    Hat dir auch niemand verboten oder? Hab doch gesagt ich freue mich über Kritik, habe dir nur sagen wollen das man soetwas intern besprechen kann ohne wieder eine Diskussion der ganzen Liga auszulösen! Wir haben glaube ich immer gut miteinander reden können. Weiß daher nicht welche Probleme du meinst oder mit anderen?
    Hatte bisher auch nie Probleme mit dir.

Mal eine andere Sache. Wen hättest du denn genommen?
    Oder hättest du die restlichen Spiele gewertet?
    Die restlichen Spiele gewertet! Wenn ein Trainer sein Amt wegen privaten oder sonstigen Probleme kurz vor ende aufgibt werden die restlichen Spiele gewertet.
    [/quote]
    Achso und das hättest du fair gefunden?
    Ja Plauen greift in den Aufstieg und in den Abstiegskampf ein. Die die gegen Plauen bereits gespielt und teilweise gekämpft haben werde dann bestraft und die die noch nicht gegen Plauen gespielt haben werden beschenkt.

Da hätte ich mir dann von anderen was anhören dürfen.[/quote]

Die komplette Saison gegn Plauen gewertet.

Bin mal gespannt wenn ich mein Team wegen privaten Probleme für die restliche Saison abgeben würde ob ein gleichwertiger Trainer gefunden wird oder Brandywine verpflichtet wird.