Holstein Kiel (4) : (1) FC Energie Cottbus (16.900 Zuschauer)

• andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

3. BuLi - 14. Saison - 33. Spieltag
    Vranjes (1)
    Farfán (2)
    Santa Cruz (1)
    (1) Obinna
    Zuschauer: 16.900

S P I E L B E R I C H T

KIEL SCHÄGT ENERGIE COTTBUS!!!!!!!!!! und hat FIFA auf seiner Seite
    32.Spieltag. Lange hat man gerätselt wie Kiel beginnen wird, eher defensiv oder doch wie in den letzten Partien offensiv? Heraus kam ein offensiv ausgerichtetes 4-4-2. Kiel wollte gleich am Anfang sein Heil in der Offensive suchen und das ohne Österreicher im Team! Und dank FIFA klappte es vorzüglich. 3. Minute Vranjes steil auf Santa Cruz, der steht wieder mal falsch und ein Cottbuser IV hat den Ball, doch Santa Cruz setzt nach, erobert den Ball und schiebt ihn zum 1:0 ein!!! Traumstart! Das 2:0 dann gleich in der 7.Minute. Diesmal Doppelpaß zwischen Vranjes und Farfan (das hat in dieser Saison gefühlte 3 mal geklappt, wenn überhaupt...) und Vranjes knallt das Ding in die Maschen! In der 17.Minute dann das 3:0, wie beim 1:0 dank der Mithilfe von FIFA, leider erinnere ich mich nciht mehr wie es geschah (aus Peinlichkeit vergessen...), jedenfalls war es Farfan. Bis zur Pause passierte nichts mehr. in der zweiten Halbzeit Cottbus mit einem 4-3-3. Und das gab Räume für Kiel zum Kontern. Einer wurde von Farfan zum 4:0 abgeschlossen (um die 60.), danach wurden die Konter kläglich im Keim erstickt, es kam kaum ein Paß bei Kiel an und Cottbus war drückend überlegen. Aber Preuss oder ein Kieler Bein verhindertehn den längst fälligen Anschlusstreffer. In der 83. enteile Obinna Morais und netzte zum 4:1 ein. Endstand.
    Kommentar Energie Coach Alejandro: Folgt wohl noch unten
    Kommentar Kiel Coch Andi: Das war ein Traumstart unter gütiger FIFA Unterstützung. Die Punkteteilung gegen Mannheim bereitete mir eine schlaflose Nacht, immerwieder rannte ich auf ein 100m großes Tor zu und traf nur den Pfosten. Heute hatten wir den Fußballgott auf unserer Seite. Das wir nach dem 4:0 keinen Konter mehr hinbringen bei soviel Platz ist zwar schade, aber schlußendlich zählt das Ergebnis. Alejandro wünsche ich für den Saisonausklang noch Alles Gute!

Leider keine Screens da FIFA bei starten von Fraps (nach dem Spielen) abgestürzt ist. DAMN!

• 15 Minuten rum und es stand 3:0. Keiner wusste warum. Beim 1:0 war mein VT gedanklich sonst wo, er brauch den Ball nur wegkloppen, aber er lässt ihn sich lieber von "Ich, Roque" abnehmen.
    Mielitz dann ohne Chance. Bei 2:0 frag ich mich, warum meine VT im Schnitt 1,90m ist Doof. Das 3:0 war dann Slapstick pur. Den ersten Schuss konnte Miele parieren und als Kirchhoff den Ball einfach nur wegballern wollte stolpert er über den am Boden liegenden Mielitz. So das Farfan nur noch einschieben musste.
    In der Hz dann auf 4-3-3 umgestellt und prompt den Konter zum 4:0 gefressen. Danach das Spiel im Griff gehabt und wenigstens durch Obinnas Gewaltschuss den verdienten Anschlusstreffer geschafft.
    Ingesamt ist dieses Spiel ein Spiegelbild der gesamten Saison. Nun noch gegen Jena und sie ist geschafft. Den FG hab ich ja auch sicher ;)
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Raus mit dem Alejandro, das geht ja ma gar nich, was der mit der Energie macht ![/quote]

Wie wat ??
    Bekomm dieses Jahr 1 FG dazu boah
    Dazu nen bissel Kohle auf der hohen Kante.....also Ruhe[/quote]

soso, nu geben wa uns schon mit einem jämmerlichen FG-Punkt zufrieden. Wo soll das bitte hinführen?

Sind für mich alles nur ALIBI-Aussagen. ^^