vs | |
Video(s) vom Abstiegsduell der 2. Liga Da von einigen VDFB Mitgliedern der Wunsch geäussert worden war, dieses Spiel in bewegten Bildern verfolgen zu können, bieten Udo und ich hier die ungeschnittenen Videos der beiden Halbzeiten an. Um die Spannung für die unbeteiligten Zuschauer zu erhalten, ist das Ergebnis noch nicht gemeldet worden - dies wird aber spätestens am Wochenende nachgeholt. Bemerkung: Die beteiligten Trainer lehnen jede Verantwortung für Nebenwirkungen, wie etwa Schwindel, Übelkeit, Sodbrennen, allgemeines Unwohlsein oder Streit mit dem Lebenspartner ab. Im Zweifelsfall bitte den Arzt oder Apotheker fragen. Mit sportlichem Gruss Udo und Thomas Die 1. Halbzeit: [youtube]BIyE_W-8gzo[/youtube] Die 2. Halbzeit: [youtube]NmOdqrnV_z0[/youtube] |
Video(s) vom Abstiegsduell der 2. Liga
-
- 2. Liga
- Toto Torro
-
-
Bei dem Ergebnis hat sich das Video ja gelohnt.
-
Wenn ich einen Bengalo zur Hand gehabt hätte, wäre ich damit eben jubelnd durch das Büro gelaufen :D
-
Sehr spannend das Ganze! Anschauen lohnt :)
-
Schöne Idee und Glückwunsch an den "Sieger" ;)
-
geile scheisse warum wurde das ergebnis noch nicht eingegeben?
-
damit die Leute erstmal die Videos guggn können ohne zu wissen wie es ausging ;)
steht ja dabei, dass sie es am WE, also heute oder morgen dann noch eintragen -
Zum schluss ist das ja noch mal richtig spannend geworden.
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Zum schluss ist das ja noch mal richtig spannend geworden.[/quote]ACHTUNG, SPOILER!
In dem Spiel war deutlich die Angst beider Trainer zu spüren, sodass extrem auf Sicherheit und auf Vermeidung der Fehler gespielt worden ist. Schönberg hätte mehrfach den Sack zumachen müssen. Erst nach dem überraschenden Ausgleich wurde es ein rasantes Spiel mit viel Risiko. Schalke wurde zu spät mutig, Schönberg muss nun hoffen, dass Eschborn gegen Bayreuth nicht gewinnt. -
Schade das Schalke nun in die 3. Liga geht.
Wenn irgendwann wieder Bedarf besteht nach oben zu reisen, stelle ich mich meinem alten Verein gerne wieder zur Verfügung!
Aber war dennoch keine schlechte Saison Udo!