• irgendwie hab ich an fut extrem viel früher als bei 12 (wo ich wirklich das ganze jahr durchgespielt habe) den spaß verloren
    ist einfach nur pure longball / pace scheiße, wo ich zu dumm bin sie mit vernünftigen taktiken abzuwehren
    zumindest auf ps3 wird einfach nur jeder ball lang und hoch in den lauf geschlagen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    irgendwie hab ich an fut extrem viel früher als bei 12 (wo ich wirklich das ganze jahr durchgespielt habe) den spaß verloren
    ist einfach nur pure longball / pace scheiße, wo ich zu dumm bin sie mit vernünftigen taktiken abzuwehren
    zumindest auf ps3 wird einfach nur jeder ball lang und hoch in den lauf geschlagen
    [/quote]

Das ging mir nach nichtmal einer Woche schon so.
    Bei Mann gg Mann ist es zwar auch schlimm, aber lange nicht so wie bei FUT.
  • gestern mal wieder so richtig schön über diesen "spielmodus" aufgeregt!

wieso heißt das eigentlich ultimate team?

um ein topteam aufzustellen? nö, weil das schwächere team bekommt ja nen bonus auf pace
    um alle verbindungen ideal zu halten? nö, mich hat gestern ein team, wo alles rot war einfach überrannt

keine ahnung, für was es diese "mechaniken" gibt, aber irgendwie ist es einfach nur lächerlich

ich präsentiere hiermit, dass wahre ULTIMATIVE TEAM

[img]http://www.fifaleague.de/futsuckt.jpg[/img]

Sollte im Prinzip unbesiegbar sein!

- Teamrating ist 75 - kommt man also nur mit Silberteams darunter und selbst dann nicht zu sehr, dass man Stärkeabzüge bekommt!
    - ... also werden alle stärkeren Teams geschwächt, bzw. dieses team einfach schneller gemacht, um den "Nachteil" auszugleichen!
    - Alle Spieler sind schnell und können sonst nix, also ist gewährleistet das sie auch nix anderes machen als den Gegner zu überrennen :D
    - Tolle 5er Kette!
    - Ideal um voll Defensiv zu spielen, den Ball direkt mit dem ersten Ballkontakt auf den CF zu schießen und sofort auf einen der anderen beiden Pace-Stürmer hoch in den lauf weiterzuleiten
    - keine störenden Chemiewerte/Verbindungen. sollte sich auch noch positiv auswirken, weil die FUT-Engine hat ja prinzipiell mitleid mit allen die sich kein gescheites Team leisten oder kein fifa spielen können
    - unfähiger torhüter, dürfte durch all die boni die man bekommt (weil das team so kacke ist) zu unbesiegbar gestärkt werden
    - kostet nur 10.000 coins!

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• jo, ist leider so
    ich hab noch ein england team, wo die spieler maximal 76 haben und alle schnell sind, dass spielt sich deutlich stärker :(
    bescheuerte spielmechanik
    aber der dante ist extremst gut und der "schwarze" götze spielt sich wie messi

ich trainier nun lieber wieder meinen pro ;)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich ob ea einfach blind oder behindert ist und nicht merkt das gecheatet oder sonst was gemacht wird ...

die ganze top 100 besteht aus solchen stats ^^

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/121227/cfzpqmpa.jpg[/IMG][/URL]
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    <3 EA :)[/quote]

joa pascal Auf dem boden vor lachen

merküwrdig. dass du irgendwie auch sooo erfolgreich bist in ultimate, dass du noch die sachen in ebay vertickst ^^

[URL]http://www.ebay.de/itm/PC-Fifa-13-FUT-Ultimate-Team-Munzen-Coins-210-000-PC-/221169415461?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item337eb97525#ht_867wt_1397[/URL]

210.000 Münzen * 99 (verkauft) = 20.790.000 Mio Münzen ......

und noch mehr als 10 verfügbar! (reserve übrig, was so um die 100 mio münzen? ) xD

xD

ähm stimmt, ist ja nur traden, aber wenn man das ausrechnet was du verkaufst..... und wieviel du noch als reserve hast ^^

PS: das ein kleiner Teil, will ned wissen was du noch für Angebote hast in deinem Shop und wieviel verkauft

<3 EA ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von meXx ()