THX
FUT 13
-
-
So!! 1. FUT Spiel kann kommen!!! Jetzt noch Evra und Sagna auf LV und RV, Bastos LM Mandanda TW und irgendwann Ibra im Sturm! Im Idealfall Domenech als Trainer xDD
Blöd nur, dass ich abgesehen von diesen Karten sonst nix habe ^^ -
Wahnsinn... wie ihr so schnell an lauter goldene Spieler kommt ;)Ich füll mein Team gerade mit silbernen...Wird schon reichen um gegen die goldenen zu gewinnen ;)
-
Wie bekommt man eine grüne Verbindung zwischen den Positionen her?Bei mir sind alle rot...
-
das ist die chemie.
grün ist glaub ich bei gleichem verein oder gleicher nationalität,
und orage zwischen spielern einer liga. -
Momentan suche ich nur Spieler die genau mein System spielen wollen...is das sinnvoll?Oder bekomme ich auch ne hoh Chemie wenn fast alle Spieler aus einem Land sind?
-
habs dir doch erklärt.
Die Chemie setzt sich aus alle Faktoren zusammen. Aufstellung und Position halte ichfür ein MUSS , dazu sollte dann das Team aus einer Liga, oder einer Natio bestehen, sonstbleibt die Chemie murks. -
Müssen dann die Verbindungen am besten gleiche Natuionalität haben oder gleiche Liga/Mannschaft oder erstreckt sich die Kombination über das ganze Feld?
-
Nur innerhalb der Verbindungen, aber es wird kompliziert denn irgendwo passt es dann immer nicht, deswegen mache ich immer das ganze Feld, mit ausahme vielleicht von eiem Spieler.
-
Orange reicht vollkommen, mehr als Chemie 9 kann ein Spieler nicht bekommen und wenn du den Spieler auf der richtigen Position einsetzt und er die richtige Formation hast reicht es schon wenn er mit Spielern verlinkt ist, die in der gleichen Liga spielen um den Wert 9 zu erreichen. Den siehst du wenn du in der Teamaufstellung die Anzeige auf "Status" änderst (da wo jetzt "Zusammenfassung" steht)
-
Okay, bei mir siehts grad so aus...[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/196/unbenanntnfw.png/][IMG]http://imageshack.us/a/img196/7470/unbenanntnfw.png[/IMG][/URL]
-
das silber pack zu ziehen war halt n riesiger fehler :/Mit den 2500 Coins hättest du gut 4 Spieler bekommen (wobei man schon merkt, dass PS3 Trading schon wieder deutlich leichter ist, als PC)
-
-
Dann mach ich auch mal mit. Bei mir hats auf Grund beschissener Startkarten noch nicht zur Brasilianer-Goldtruppe gereicht, aber immer langsam. :-)
-
Ja da habe ich echt mist gebaut, hatte erst 15 Minuten später n bessres Gefühl für Käuft.. sonst hätte ich wohl 4 goldene im Team...Ich versuche ez erstmal jede Position mit Silber zu besetzen mit Spielern die mein System spielen wollen.. Dann sollte ich Chemie um die 70 haben...Mein Ziel is eigtl. eine komplett schwedische Mannschaft zu haben..Bekomme ich da eine hohe Chemie auch wenn sie nicht in der gleichen Liga oder Mannschaft spielen oder schaffe ich durch nationale Gleichheit keine hohe Chemie?
-
Nationen gleich - grüne Verbindung
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Nationen gleich - grüne Verbindung[/quote]Nein, orange (s. mein Team, 3 Posts höher) - grün bei gleicher Nation und Liga bzw. unterschiedlicher Nation und gleichem Verein. -
Okay aber mit lauter schwedischen SPielern bekomme ich doch dann ne hohe Chemie wie bei dir oder?
-
So das ist mal mein Team. Petersen muss auf alle fälle noch ausgetauchst werden :) -
Den kannst gern mir geben ;)Was mir grad noch so einfällt.Wenn ich meine Spieler 9 Spiele machen lassen kann brauch ich ja theoretisch nach 9 Spielen 11x Vertragsverlängerung.. somit bräuchte ich ja so um die 1650 Münzen um alle Spielern wieder Verträge zu geben.Kommen die Münzen durch das Spielen denn so schnell zusammen?Oh man...Elmander, 80, passende Aufstellung ging grad für 350 Münzen raus und ich habe nur 174 -.-