• joa, kannst dir mit den EAFC Punkten ja boosts holen und hast dann pro game +1000 coins ;)
    sollte nach den ersten 10 spielen dann für 11 "spielbare" spieler langen

teilweise kann man bei futhead.com ganz schön scouten über die kommentare, aber man darf nicht alles glauben / überbewerten

gibt eben ein paar richtig geile spieler, die kein hohes overall haben

ich spiel eh grad nur gg den pc
    fliege nächste woche nach russland für nen monat, da wird eh nix mit online zocken sein
    da kann ich mir endlich manuelle steuerung angewöhnen

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Thx. Ich Dummkopf habe mir zuerst die Boosts ab Lvl 11 oder so gekauft, jetzt gibts erstmal schön 15x 200 coins :D. Dafür hab ich jetzt außer Ibra, den ich bis jetzt so gar nicht gesehen habe aufm TM, die 2 besten Stürmer in der Ligue 1:

[URL]http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#i1TrjOrvnHu8e:pc[/URL]

Jetzt noch Nene holen und zum LM machen, herrlich.
  • und mitlerweile sind soviele da bei den online saisons drin das auch einige wieder absteigen auch mit einem guten team

es gibt aber auch turniere wo man mitspielen kann Bronze turniere etc. von daher sollte es machbar sein sich was zu erspielen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Den Turan (3.500 gekauft) für 4.500 verkauft, wegen mangelhafter Leistung und dann lieber für 3.000 nen Essien geholt.
    Der war sowieso immer einer meiner Lieblingsspieler in FIFA

Der Torwart den ich holen will... der ist absoluter Wucher atm.
    Der soll wohl in Sachen Reflexe / Schüsse im Strafraum absolut genial sein
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Den Turan (3.500 gekauft) für 4.500 verkauft, wegen mangelhafter Leistung und dann lieber für 3.000 nen Essien geholt.
    Der war sowieso immer einer meiner Lieblingsspieler in FIFA

Der Torwart den ich holen will... der ist absoluter Wucher atm.
    Der soll wohl in Sachen Reflexe / Schüsse im Strafraum absolut genial sein
    [/quote]

du meinst bestimmt Manuel Neuer .... Bayern spieler halt Zwinker3
  • so jetzt habe ich mal mein team umgebaut, da ich finanzielle sorgen und keinen sportlichen erfolg hatte Auf dem boden vor lachen

jetzt werde ich langsam alle bayern spieler zusammenkaufen und dann werde ich ne wucht in UT sein :D

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3029/l32ksk9t_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/120930/temp/l32ksk9t.jpg[/IMG][/URL]
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• hab ich iwas verpasst oder warum wird man im FUT von lumpigen Bronzeteams mit Speed 99 überrannt ?

Gestern ne Koreamannschaft als Gegner und 0:4 verloren weil die nur steil spielen und die Leute da bekommt man nie...und eben auch 2:1 verloren gegen Mega Speedleute die keine Sau kennt...iwi wirds lächerlich....naja ich wußte warum ich den Schrott mit 12 nie gespielt hab.....
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    hab ich iwas verpasst oder warum wird man im FUT von lumpigen Bronzeteams mit Speed 99 überrannt ?

Gestern ne Koreamannschaft als Gegner und 0:4 verloren weil die nur steil spielen und die Leute da bekommt man nie...und eben auch 2:1 verloren gegen Mega Speedleute die keine Sau kennt...iwi wirds lächerlich....naja ich wußte warum ich den Schrott mit 12 nie gespielt hab.....
    [/quote]

laut datenbank gibts nur 4 koreaner mit speed über 90 ;-) das sind aber beides silberspieler

ne, neuer hab ich schon
    diego alves heißt der, den ich fürs spanien team brauche... und ich wurde schon wieder überboten

edit: yeah, grad erst gesehen! meinen gomez mit 5.000 gewinn verkauft ;D

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

[quote][i]Original von Maselinho[/i]
    hab ich iwas verpasst oder warum wird man im FUT von lumpigen Bronzeteams mit Speed 99 überrannt ?

[/quote]

laut datenbank gibts nur 4 koreaner mit speed über 90 ;-) das sind aber beides silberspieler

[/quote]

naja keine Ahnung...jedenfalls waren die krank schnell^^

Edit: grad Hazard bekommen Oo^^
    diego alves heißt der, den ich fürs spanien team brauche... und ich wurde schon wieder überboten
    [/quote]

An dem bin ich vorhin völlig verzweifelt. Was der da gehalten hat, hab ich noch nie gesehen. Der ist von einer Ecke in die andere geflogen, was schon unmenschlich aussah. Im 5. Nachschuss hatte ich meine einzige Bude dann gepackt. :D