ka, wenn ich noch länger bei denen in der warteschleife warte, haben sie bald den doppelten betrag von mir kassiert....

FUT 13
-
-
Och, ich hab ein bisschen im englischen Board geflucht und ein paar Mods in Deutschland, GB und den USA genervt.Und schließlich wurde ich auf dieses Formular verwiesen, in dem ich dann penibel durchgerechnet meine Angebote und die tatsächlichen und voraussichtlichen Verluste aufgelistet habe.Und jetzt kommt der Knaller: Ich war den ganzen Tag unterwegs, schau grad in die Web App und habe NOCHMAL drei (also jetzt insgesamt 6) Goldpacks erhalten.Schon ne feine Sache!Blöd nur, dass meine Stapel voll sind, kann nicht alles auf einmal auspacken.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ka, wenn ich noch länger bei denen in der warteschleife warte, haben sie bald den doppelten betrag von mir kassiert....[/quote]Also ich habe ne Flatrate fürs Festnetz;) und länger als 10 Minuten musste ich nie warten -
Sammelt jemand Italiener und hat etwas mehr Coins über? Ich hätte Di Natale (85 - 4-1-2-1-2) abzugeben.VERKAUFT. -
Son bissl Motivationsloch hab ich nun auch.450.000 Coins und 2 Teams die so passen, und die ich auch nicht unbedingt verändern möchte.Klose IF will ich noch, aber ansonsten weiss ich grade nicht wirklich was ich mit dem Geld tun soll :D
-
Ich würde es sofort nehmen;)
-
Ich auch.
-
was wollt ihr mit ps3 coins? ;)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
was wollt ihr mit ps3 coins? ;)[/quote]"Vertan!" sprach der Hahn....und stieg von der Ente. -
Da freut mann sich Modrich zu ziehen ist der "nix" wert...
-
Ich krieg egal ob Onlineturnier oder Liga keine Verbindung mehr hin... Naja eigentlich ist schon irgendwie eine Verbindung da, denn ich höre den Gegner quatschen, aber es kommt nur ein weißer Bildschirm und keine Mannschaftsinfo mit Gegner und so.
Normale Season klappt -
guter wochenbeginn :Dim season ticket pack nen xavi :-]damit hat sich der Klose-IF und das Russland Team (zum ovr exploiten online) schon bezahlt gemacht und das festgeldkonto wurde auf 500k erhöht ;)
-
[quote][i]Original von ava[/i]im season ticket pack nen xavi :-][/quote]
Das gibt es doch nur auf der PS3, oder?? -
so ma eben nen Falcao,Van Persie und Fabregas gezogen :) ma guggn ob se weggehn :D
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
so ma eben nen Falcao,Van Persie und Fabregas gezogen :) ma guggn ob se weggehn :D [/quote]falcao ca. 45kpersie ca. 70kfabregas ca. 36kdürften die 3 wertlosesten 88/87er sein ;-) -
reicht mir ^^
-
So, ich denke es passt jetzt:
-
Also ich habs aufgegeben ein gescheites Buli Team zu erstellen viel zu teuer wenn mann was wirklich spielbares haben will.Habe nun alle verkauft mit ein BPL Team erstelt und damit macht es jetzt schon richtig fun, obwohl es noch lange nicht im Endstadium ist ^^
-
Nachdem es so gut wie keine Cubaner gibt und nur einen Costa Ricanischen IV, habe ich meine Sehnsucht nach Meer, Sommer und Cocktails mit diesem Top Team ausgedrückt:
-
Seit wann raucht Heinz Müller?