• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

fallen einem keine vernünftigen argumente ein geht man auf die rechtschreiben......du hast hobbys ehrlich

[/quote]

Ganz schön agressiv.
    Ich wollte damit nur ausdrücken, das man diesen Satz überhaupt nicht versteht.

By the way: Ich hab genug Hobbies.
  • [URL]http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#f2kL1LHBnJOeZ:pc[/URL]

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Hi VDFB Gemeinschaft.....dachte ich poste mal was,was die Gemeinschaft interessieren könnte und mal sinnvoll ist.

Ein paar Pro Kollegen von mir haben mir einen Patch gezeigt der für das Original Fifa ist.
    Folgende sachen sind da überarbeitet:

-Spieler sehen im Spiel Realistischer aus (Frisuren angepasst und Tattoos der jeweiligen Spieler hinzugefügt)
    -Rasen sieht besser/realistischer aus
    -Spielstand Anzeige sieht jetzt aus wie bei Sky (Bundesliga,Italien,Spanien und BPL sind da Verfügbar als Anzeige)
    -Hintergrund im Hauptmenü sieht anders aus (Das bei der CL Hymne zu sehene Stadion ist jetzt im Hintergrund eingefügt
    -Im Spiel ist bei einem Schnee Spiel der Rasen nicht mehr so Extrem weiß oft ist gar kein Schnee zu sehen bzw. nur bei den Animationen
    -Team Kader der 4 Topligen ist auf den aktuellen stand der Sommer Transfers (noch kein Thiago bei Bayern aber sonst alles dabei)

Hier ein paar Bilder dazu:

Im Letzten Bild ist zu sehen das Agüero Tattos hat das haben alle im Spiel (Reus Agüero und co.)

Falls Jemand interesse hat das auch in sein Original Fifa einzubauen und zu verschönern dann kann er sich gern melden und dann erkläre ich alles weitere via TS

MFG Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart