Bereinigung von fehlerhaften Spielerdaten zur neuen Saison

• Ich hatte vor Weihnachten meine Fehlerhaften Spieler hier reingesetzt mit den Daten dazu.

Frage ist hat man mich vergessen oder wird man das noch im laufe der Zeit ändern. Frage deswegen da ja bald die Saison wieder Anfängt.

Keine eile wollte nur mal Anfragen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Aktuell kein Interesse, haben größere Baustellen. Ich muss sicherlich nicht auf "Projekt 2069" hinweisen.

Die Spieler wurden so mit diesen Werten verpflichtet, also sollte es auch niemanden "benachteiligen", so mit ihnen zu Spielen wie sie nun sind.
    Wir machten eventuell nach der Saison wieder Korrekturen - aber während der Transferrunde und der Saison werden keine Spieler die in Vereinen vorhanden sind editiert. Dafür war lang genug Zeit.

Wir hatten hierzu auch eine Abstimmung intern, die sich gegen eine neue Regel ausgesprochen hat, Spieler nachträglich zu ändern.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Aktuell kein Interesse, haben größere Baustellen. Ich muss sicherlich nicht auf "Projekt 2069" hinweisen[/quote]

Du kannst gerne auf das Projekt 2069 hinweisen da hab ich kein Problem mit. Ich wollte nur Unterstützend zur Seite stehen.

[quote][i]Original von ava[/i]
    Die Spieler wurden so mit diesen Werten verpflichtet, also sollte es auch niemanden "benachteiligen", so mit ihnen zu Spielen wie sie nun sind.
    Wir machten eventuell nach der Saison wieder Korrekturen - aber während der Transferrunde und der Saison werden keine Spieler die in Vereinen vorhanden sind editiert. Dafür war lang genug Zeit.

Wir hatten hierzu auch eine Abstimmung intern, die sich gegen eine neue Regel ausgesprochen hat, Spieler nachträglich zu ändern.
    [/quote]

Bevor der Transfermarkt überhaupt angefangen hat habe ich meine Änderungen bekannt gegeben. Desweiteren wollte ich das wieder geben was Pascal in diesem Thread geschrieben hat.

Wie senfl schon geschrieben habe bekäme ich für Maser einen neuen austausch Spieler.

Maser 1,96 vorher und nachher nur noch 1,83m

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hallo Dom,

wie ich sehe hast du jetzt die Verantwortung für das korrigieren der Daten der Spieler übernommen. Wie bereits Senfl und ich darauf hingewiesen haben sollte ich laut den vorgaben von Pascal für Maser einen neuen Spieler bekommen der die gleiche größe bessen hat als ich Ihn gekauft habe.

Maser beim kauf 1,96 Maser bei Änderung 1,83.

Bisher ist aber nichts geschehen.

Sag mir doch mal was den da Aktuell stand der Dinge ist.

Meine Hilfe hatte ich öffentlich im Forum Angeboten dies wurde leider von Ava abgelehnt. Allerdings wollte ich hier die Daten auch selber ändern.[/quote]
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hast du nen vorschlag fighter?[/quote]

Also wenn ich mir einen ganzen Spieler aussuchen darf hätte ich da einen Vorschlag den gibt es noch nicht in der Liga.

Michael Stahl spielt im ZM. Er spielt aktuell bei Tus Koblenz

Sollte ich aber einen Spieler aussuchen dürfen mit der gleichen größe wie Maser vorher und der gleichen Position wird es schwierig. Ich müßte dann nach schauen und suchen.

Ihr müßt mir einfach sagen was geht und was nicht.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Also wenn ich mir einen ganzen Spieler aussuchen darf hätte ich da einen Vorschlag den gibt es noch nicht in der Liga.

Michael Stahl spielt im ZM. Er spielt aktuell bei Tus Koblenz

Sollte ich aber einen Spieler aussuchen dürfen mit der gleichen größe wie Maser vorher und der gleichen Position wird es schwierig. Ich müßte dann nach schauen und suchen.

[/quote]

Natürlich diese Variante weil sonst hättest du auch einfach Maser behalten können ;)
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

[/quote]

Natürlich diese Variante weil sonst hättest du auch einfach Maser behalten können ;)
    [/quote]

ok dann fass ich mal zusammen.

Maser habe ich gekauft da war er 1,96 Position RM stärke 62 Amateur und 32 Jahre alt.

Der gleiche spieler muß die gleichen Werte haben.

Was ist den wenn kein gleicher Spieler auf den Markt ist? Was ist den wenn die Transferleitung mir ein paar Kröten für den Spieler rüber wachsen lässt Zwinker3 so zusagen als Entschädigung?

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    gibt keine Kröten ;) Wir finden schon einen Spieler der diesen Kriterien gerecht wird ;)

Wichtig ist eigentlich nur er sollte im Rechten Mittelfeld spielen die selbe größe und dass selbe Alter haben die Werte werden ja eh von uns eingetragen
    [/quote]

Ziehmlich geizig diese Transferleitung Zwinker3

Ok wir suchen einfach mal parallel.Mache ich dann die naechsten Tage.

• jo, ich schau mal. sollte es in der position keinen geben in der größe, dann kann man über was anderes reden. wurde bei mir auch gemacht (hansen LM in Gerber ZOM). aber nur weils nix geb ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    jo, ich schau mal. sollte es in der position keinen geben in der größe, dann kann man über was anderes reden. wurde bei mir auch gemacht (hansen LM in Gerber ZOM). aber nur weils nix geb ;)[/quote]

aha Zwinker3 jetzt haste dich selber verraten senfl. Dom hatte es noch ganz klar verneint. Ich glaube kaum das wir in der Bundesliga oder im Amateur bereich einen RM mit 1,96 haben. Zwinker3

Aber schau mal nach und dann kannste mir ja die Spieler auf den Teller präsentieren.

Vor allem schwierig wird sein alter. Gibt es dann einen jüngeren wenn alle stricke reissen?

• Hach, ist zwar Off Topic passt aber wunderbar zum Thema :D

[URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-zugang-franca-kleiner-als-angegeben-a-879025.html[/URL]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz