Strafpunkte bei Quit nach Spielende

  • [quote][i]Original von ava[/i]

    • Bezüglich der Statistiken (Spielernoten) beraten wir gerade, diese in der Kommenden Saison Stärker einzubinden und eventuell Leute zu bestrafen, die das Spiel aus Frust / Wut vor den Spielernoten Abbrechen.

    [/quote]

    Hier ist aber das Problem das Manche so wie ich oder der Trainer aus Dresden das Synchro Problem sehr massiv hatten sprich kaum spiele bis zum schluss möglich waren.
    Würde man bestrafen wegen nicht vorhandener Screens/statistiken einführen würden leute die so ein Problem haben echt benachteiligt die nicht mal was dafür können.
    Und nachzuweisen was nun frust oder wut war oder vieleicht der synchro bug ist auch mehr als schwer wenn das zwei trainer sich zum beispiel nicht leiden können.


    Daher ist das eine schwer einführbare sache da man das nie zu 100% kontrolieren kann

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

  • Wenn man einen Synchro Fehler hat, dann ist das so, dafür darf man nicht bestraft werden. Aber wenn man nicht dafür bestraft wird, dass man nach Abpfiff sofort Fifa schließt, finde ich, solltet ihr das nochmal überdenken, besonders in Anbetracht dessen, dass ihr die Statistiken mehr einbeziehen wollt.
  • Ich hatte auch schon den Fall (ich weiss leider nicht mehr gegen wen) das ich nach dem Spiel gefragt worden bin, warum ich sofort gequittet hätte, er hätte jetzt keine Screens. Hatte ich aber garnicht. War sogar selber noch drin und konnte so die Screens machen. Beim Gegner kam aber die übliche Nachricht das ich das Spiel sofort verlassen hätte.
    Deshalb ist eine Bestrafung hierfür m.E. nicht möglich.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Wenn man einen Synchro Fehler hat, dann ist das so, dafür darf man nicht bestraft werden. Aber wenn man nicht dafür bestraft wird, dass man nach Abpfiff sofort Fifa schließt, finde ich, solltet ihr das nochmal überdenken, besonders in Anbetracht dessen, dass ihr die Statistiken mehr einbeziehen wollt.[/quote]


    Wie willst du Nachweisen ob einer nach 90.gespielten min einfach raus geht, dieser ein Problem mit der Verbindung hat oder auf einmal ein Bluescreen of desth hat.

    So wie Entschieden worden ist das schon ok

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    ähm nach meiner erfahrung (und habe immer wieder synchro fehler)

    das der fehler bei mir niemals nach abfiff auftauchte, sondern nur während dem spiel ....[/quote]

    genau das reicht aber schon das die screens nutzlos sind weil die nur aussagekräftig sind wenn du 90 minuten spielst

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • Es gehört zum Fairplay, seinem Gegner die Möglichkeit zur Auswertung der Statistiken zu bieten, sofern er das wünscht. Darauf sollten wir zur neuen Saison deutlich hinweisen und erklären wie man es ihm ermöglicht.

    Strafpunkte jedoch nur an die Ehrlichen zu verteilen, die zugeben aus Frust das Spiel frühzeitig verlassen oder vor Wut auf die Tasten gehauen zu haben (wäre das Strafwürdig?), während "Halunken" einen Rauswurf erfinden, den wir nicht widerlegen können, hielte ich für den falschen Weg.