VDFB ZickZack

• [quote][i]Original von Moosi[/i]

[quote][(Halt auch mit gegenseitig aufziehn) Hab mich schon sehr getäuscht in Moosi.[/quote]

So wars gar nich gemeint... aber ok... red ma mal in ruhe darüber

und mir gleich die freundschaft deswegen kündigen. Respekt!

[/quote]

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

das mit dem besseren kommt eben ganz schnell über diese aussage zustande: "muss dich leider enttäuschen. Nis Persönliches machen wir generell nicht,"
    auch wenn es niemals so gemeint ist - kommt halt sofort so rüber, als wärt ihr "zu toll für alle anderen bewerber"
    [/quote]

Kann ich ja irgendiwe verstehen... aber wir haben halt für uns persönlich festgestellt dass es uns so am meisten Spaß macht zu Spielen weil der kern einfach total eingespielt ist.

Und wir haben auch gestern oder vorgestern noch gegen die Kickers gespielt oder 2 davon und konnten mit denen danach auch noch ganz normal schreiben mann sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen, solang mann es halt nicht übertreibt...
    [/quote]

das hat meiner ansicht nach nix mit eingespielt zu tun, sondern das man einfach lieber mit leuten zusammenspielt, mit denen man gut kann und es eben extrem wenig konfliktpotential gibt
    aus dem grund würde ich z.B. nie mit Jahnegg oder Maselinho zusammenspielen wollen. Ich versteh mich einfach nicht sonderlich toll mit beiden und es würde über kurz oder lang zu reibereien führen.

auch wenn ich aktuell extrem gern pro spiele (deutlich mehr als "normales" fifa)
    wenn es jemals eine mehrheit geben sollte, die "Pro" als negativ für die Liga, die Community und das Untereinander Bewertet - dann muss das sofort aus dieser Liga verschwinden!

Aber soweit sollten wir aktuell noch nicht sein... sieht eher nach ein wenig "Sticheln" aus, was zu hoch bewertet wurde!
  • Ich denke auch das dass Sticheln als ein wenig zu Hoch bewertet wurde warscheinlich auch von beiden Seiten...

Zum ersten Punkt muss ich einfach aus erfahrung sagen dass es doch was mit eingespieltheit zu tun hat, denn mit allen anderen wo ich bislang mit gespielt habe komme ich auch so ziehmlich gut zurecht, und dass nach wie vor.
  • Ähnliche Stichelein gabs ja auch schon zwischen den Kickers und den AllSTars, man hat sich friedlich geeinigt im Konkurenzforum nichts mehr provozierendes zu Schreiben und gut war, wäre doch hier auch ne Lösung. Dazu sollte man einfach festhalten daß die Erdnüsse stark zusammenspielen auch wenn ich noch nie gegn sie gespielt habe, aber ne Weile mit den Dreien. Und das dann so Sprüche kommen wie Gegnerselektieren vom selbst erklärten Top-PRO-Spieler (stichel, stichel) ist armselig. Und Yoda hat hat viel Zeit und somit auch viel... (lassen wir das). Also kloppt Euch aufm Platz und gönnt Euch gegenseitig den Erfolg oder Miserfolg.... Bei einem Ligatreffen könnte man ja statt nem Fifa Turnier auch ein Boxturnier (mit Regeln versteht sich) veranstalten....
    Beste Grüße,
    Der Altersweise Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Ähnliche Stichelein gabs ja auch schon zwischen den Kickers und den AllSTars, man hat sich friedlich geeinigt im Konkurenzforum nichts mehr provozierendes zu Schreiben und gut war, wäre doch hier auch ne Lösung. Dazu sollte man einfach festhalten daß die Erdnüsse stark zusammenspielen auch wenn ich noch nie gegn sie gespielt habe, aber ne Weile mit den Dreien. Und das dann so Sprüche kommen wie Gegnerselektieren vom selbst erklärten Top-PRO-Spieler (stichel, stichel) ist armselig. Und Yoda hat hat viel Zeit und somit auch viel... (lassen wir das). Also kloppt Euch aufm Platz und gönnt Euch gegenseitig den Erfolg oder Miserfolg.... Bei einem Ligatreffen könnte man ja statt nem Fifa Turnier auch ein Boxturnier (mit Regeln versteht sich) veranstalten....
    Beste Grüße,
    Der Altersweise Auf dem boden vor lachen[/quote]

Sie mich auch Herr Allwiss !
  • danke andi. ich bin ganz deiner meinung. ich finde auch gut, dass es hier nicht zu verallgemeinerungen und platitüden gekommen ist. alle wissen, dass vdfb-zickzack das beste pro-team beim vdfb ist und gönnen uns den weltweiten erfolg und die kohle nur nicht. das kann ich gut verstehen.

mein rat: weiter üben! vielleicht werdet ihr irgendwann auch so gut wie morph und ich. man kann nie wissen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Schade das wir Kickers nicht soviel Spielen wir ZickZack sonst säher das anders aus......

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Schade das wir Kickers nicht soviel Spielen wir ZickZack sonst säher das anders aus......[/quote]

Hättet ihr dann noch weniger Punkte ?!?

Die Kunst ist doch eher, das wir uns (obwohl soviel Spiele) immer noch bei der Punktzahl halten.

Das hat nix mit mehr oder weniger Spielen zu tun.
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Schade das wir Kickers nicht soviel Spielen wir ZickZack sonst säher das anders aus......[/quote]

Jo, ich find EA und deren Berechnung auch total scheiße.

Die letzten beiden Spiele gegen uns sind die Kickers übrigens ausgestiegen vor Spielbeginn. ^^
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Die Kunst ist doch eher, das wir uns (obwohl soviel Spiele) immer noch bei der Punktzahl halten.

Das hat nix mit mehr oder weniger Spielen zu tun.[/quote]

Die haben das Punktesystem leider massiv geändert. Die Welttabelle hat keine wirkliche Aussagekraft... in der Tabelle wird das Team belohnt, das am meisten spielt und nicht das Team, welches am erfolgreichesten ist...

Als Bsp. für einen Aufstieg bekommt man anscheinend deutlich mehr Punkte als für einen Titel in Liga 1... (habe ich aus dem EA-Forum)

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Das hat nix mit mehr oder weniger Spielen zu tun.[/quote]

Die haben das Punktesystem leider massiv geändert. Die Welttabelle hat keine wirkliche Aussagekraft... in der Tabelle wird das Team belohnt, das am meisten spielt und nicht das Team, welches am erfolgreichesten ist...

Als Bsp. für einen Aufstieg bekommt man anscheinend deutlich mehr Punkte als für einen Titel in Liga 1... (habe ich aus dem EA-Forum)[/quote]

Jo, Taschentücher für Euch hab ich hier liegen. ^^

Als Bsp. für einen Aufstieg bekommt man anscheinend deutlich mehr Punkte als für einen Titel in Liga 1... (habe ich aus dem EA-Forum)[/quote]

[quote][i]Original von Elli[/i]
    wer gut auswählt, spielt weniger und mit vermeindlich besserem ergebnis, oder?[/quote]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Jo, Taschentücher für Euch hab ich hier liegen. ^^[/quote]

gefaellt mir[/quote]

Heb dir noch welche für dich selbst auf...

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Jo, Taschentücher für Euch hab ich hier liegen. ^^[/quote]

gefaellt mir[/quote]

Heb dir noch welche für dich selbst auf...

[/quote]

yap