Langsam macht mich dieser Kindergarten hier traurig.
VDFB ZickZack
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Langsam macht mich dieser Kindergarten hier traurig.[/quote]Aber einer muss doch den Größten haben... -
Oh mann einfach nur Kindisch naja so kann mann sich das 1:3 natürlich auch schön reden und da hat bewusst danach NIEMAND von uns was zu gesagt ;)Im übrigen kommen wir beispielsweise auch mit den Kickers super zurecht obwohl wir zuletzt gegen sie verloren haben also wir sind es eigentlich nicht die sich hier ausgrenzen.
-
Was wollt Ihr denn bitte?
Ich poste n Bild und schreib drunter, einfach ma genießen und Ihr labert rum, blablub EA-Berechnung etc..
Also, einfach mal die Fresse halten und gut ist.
P.S. Strafpunkte nehm ich gern in Kauf ! -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Langsam macht mich dieser Kindergarten hier traurig.[/quote]Aber einer muss doch den Größten haben...[/quote]
Den hab natürlich ich deshalb schreib ich nie was.
Und es warn 1:3. Jetzt verzieh ich mich aus dem Affenland wieder. Hauter rein -
1. Will ich gar nicht dass du dafür Strafpunkte kriegst ;)2. Habe ich es geändertLangsam wirds echt reinster Kindergarten....Naja nachdem ihr ja euer Spiel nun gegen uns hattet, denke ich wird es auch dabei bleiben sonst wirds ja immer schlimmer hier....vielleicht könnten die Sticheleien ja einfach auf hören und wir sind nicht mehr Erzfeinde?Ich mein wir haben uns nach dem Spiel bewusst zurück gehalten, um nicht noch mehr Zündstoff zu liefern und jetzt wieder sowas hier...
-
[quote][i]Original von Yoda[/i]
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[quote][i]Original von Samy[/i]
Jo, Taschentücher für Euch hab ich hier liegen. ^^[/quote][/quote]
Heb dir noch welche für dich selbst auf...
[/quote]
[/quote]
, darf ich dein bild verwenden/speichern? mir gefällt es^^
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Oh mann einfach nur Kindisch naja so kann mann sich das 1:3 natürlich auch schön reden und da hat bewusst danach NIEMAND von uns was zu gesagt ;)[/quote]
Hauptsache wieder einen reinwürgen -
ich
du
er / sie / es
wir
ihr
sie
geht es - wenn schon - etwas differenzierter allerseits? -
-
Glaub ich euch sofort das ihr das gern so hättet :D
Leider sagt die weltrangliste nur aus wer mehr gespielt hat aber rein von den Duellen steht Zick Zack aber nur auf platz 3 im VDFB
Kann gern mal die Statistik rauskramen dazu falls gewünscht..... -
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Glaub ich euch sofort das ihr das gern so hättet :D
Leider sagt die weltrangliste nur aus wer mehr gespielt hat aber rein von den Duellen steht Zick Zack aber nur auf platz 3 im VDFB
Kann gern mal die Statistik rauskramen dazu falls gewünscht.....[/quote]
nein. wir sind besser. -
Irgendwann ist diese Aussage einfach nur ermüdend
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Irgendwann ist diese Aussage einfach nur ermüdend
[/quote]
hingegen kann man nicht oft genug wiederholen, dass wir von zickzack - wie ja auch die tagesschau berichtete - die besten sind !!
-
-
Also ich hab eben bei den [img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTju6bg8RtEbQbqfXY9h-WOTCXAwnSDq4pokqH2fWBlyoW9t_GjcA[/img] gehört, dass Jahnegg IMMER recht hat! Und die sind jawohl viel seriöser als die Tagesschau!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Also ich hab eben bei den [img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTju6bg8RtEbQbqfXY9h-WOTCXAwnSDq4pokqH2fWBlyoW9t_GjcA[/img] gehört, dass Jahnegg IMMER recht hat! Und die sind jawohl viel seriöser als die Tagesschau![/quote]
hatten die bildausfall? -
Ohne Worte, einfach mal genießen !
[/quote]
Wir sind nicht letzter???
Hey das geht aber nicht!!!
Wir wollen doch die rote Laterne unter den VDFB Clubs! Aaaaarghhh -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
Also ich hab eben bei den [img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTju6bg8RtEbQbqfXY9h-WOTCXAwnSDq4pokqH2fWBlyoW9t_GjcA[/img] gehört, dass Jahnegg IMMER recht hat! Und die sind jawohl viel seriöser als die Tagesschau![/quote]
hatten die bildausfall?[/quote]kann nicht jeder so reaktionsschnell wie du sein und direkt ein bild machen ;-)