was ein geiles Spiel zum Aufstieg :) waren zwar schon oben aber das passte iwi :)
VDFB ZickZack
-
-
Glückwunsch!
-
Und auch hier Glückwunsch!
-
ich sag mal Danke fürs Team :)
-
Juhu!! Liefs ohne mich dann noch besser ^^ :)
-
-
Hui da sind ja sogar 3 meiner Tore dabei ^^
-
-
[quote]"Warum läuft er weg, Dad?""Weil wir ihn jetzt jagen müssen.""Er hat doch nichts falsches getan.""Weil er der Held ist, den
GothamZickZack verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht.Also jagen wir ihn. Weil er es ertragen kann. Und er ist kein Held.Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer.Ein dunkler Ritter!"[/quote]Tschüß mexx!Dann kann ich ja jetzt kommen und alles wieder einreißen, oder? :-)(Keine Angst, hab erst ab Sonntag Zeit...muahahahaaar.) -
[quote][i]Original von Martin[/i]
[quote]"Warum läuft er weg, Dad?"[/quote]"Weil wir ihn jetzt jagen müssen.""Er hat doch nichts falsches getan.""Weil er der Held ist, denGothamZickZack verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht.Also jagen wir ihn. Weil er es ertragen kann. Und er ist kein Held.Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer.Ein dunkler Ritter!"[/quote]Tschüß mexx!Dann kann ich ja jetzt kommen und alles wieder einreißen, oder? :-)(Keine Angst, hab erst ab Sonntag Zeit...muahahahaaar.)
Union-Limit erreicht, weiche Satan, weiche. ^^ -
ZickZack Elferschießen
-
so geil
-
Hatte ich so schnell nicht mit gerechnet, Glückwunsch Jungs.
-
2 Pokaltitel abgeräumt, beim letzten haben die Gegner leider abgebrochen
-
Muke passt ZICK ZACK RULES !!!
-
Wir haben einen neuen Brustsponsor an Land gezogen...
-
Da ja auch mal wieder der Sturm stark kritisiert wurde gestern, werde ich ab nun nur noch im Mittelfeld auflaufen und gebe den Weg frei für die guten. :-)
-
Ich wollte gestern schon mal beantragen weiter vorne zu spielen.. zumindest mal einen Abend.. ;)Aber das wurde wohl überhört ;)
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Ich wollte gestern schon mal beantragen weiter vorne zu spielen.. zumindest mal einen Abend.. ;)Aber das wurde wohl überhört ;)[/quote]Müssen wohl alles alte Leute gewesen sein! Dazu langsam und behäbig und die Geier kreisen neuerdings auch schon im Stadion in Anbetracht der allabendlichen Chancentode, die auf den hiesigen Fussballfeldern zu finden sind. -
Wär heute wer dabei ab 15.30 Uhr, um die Bulipause zu überbrücken?