VDFB ZickZack

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Und es geht weiter.
    Zwar nur ein müdes 0:0 gegen die Kickers.
    Aber dafür 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen mit einem Torverhältnis von 7:0 ;)

Aktuell auf Rang 4....[/quote]

Glückwunsch, vielleicht klappts nach der verhaltenen Hinrunde ja doch noch mit dem Aufstieg Zwinker1
  • Gestern haarscharf am Ligatitel (Liga 1) vorbeigeschrammt.
    Hätten nen Sieg gebraucht und spielten im letzten Spiel nur 2:2 nach 2:0 Führung. Am 22 Punkte (1 Pkt fehlte).

Über das Spiel verlier ich mal lieber keine Worte. Die betreffende Person ist schon gestraft genug
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Ich habe im EA Forum eine persönliche Nachricht erhalten die sich auf Euch bezogen hat:
    Von: CoLo_Awesome1337
    Empfänger: U30-A69
    Datum: 20.05.2013 21:19:41
    Betreff: VDFB ZickZack
    Hey ich wollte dich mal privat darauf aufmerksam machen das bei eurem 1.club,2.club oder 3.club VDFB ZickZack irgendetwas nicht stimmt.

Und zwar geht es um die Bots

wieso schießen diese die Ecken?
    Entweder schießt ein ZOM die Eckbälle, oder der Spieler mit der höchsten GES!
    und fast jeder Bot ist schlechter als ein Pro egal ob geskillt oder nicht

aus diesem Grund steht dieser Verein auch bei mehreren Vereinen auf der Cheaterliste.

Wollte es nur mal erwähnen, dass einer aus diesem Verein bei nem "online game" betrügen muss!
    kannst dazu ja dem Appelhans n gruß schicken von mir

Ist eben blöd daß ein VDFB Team auf der Cheaterliste bei mehreren Vereinen steht, am besten den Typ mal anschrieben und das Misverständnis klären.
    Gruß, Andi
    [/quote]

Hm? rolleyes

EDIT: kA wer das gelöscht hat und warum, aber hier isses wieder. was stimmt denn bei dir nicht?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Ich habe im EA Forum eine persönliche Nachricht erhalten die sich auf Euch bezogen hat:
    Von: CoLo_Awesome1337
    Empfänger: U30-A69
    Datum: 20.05.2013 21:19:41
    Betreff: VDFB ZickZack
    Hey ich wollte dich mal privat darauf aufmerksam machen das bei eurem 1.club,2.club oder 3.club VDFB ZickZack irgendetwas nicht stimmt.

Und zwar geht es um die Bots

wieso schießen diese die Ecken?
    Entweder schießt ein ZOM die Eckbälle, oder der Spieler mit der höchsten GES!
    und fast jeder Bot ist schlechter als ein Pro egal ob geskillt oder nicht

aus diesem Grund steht dieser Verein auch bei mehreren Vereinen auf der Cheaterliste.

Wollte es nur mal erwähnen, dass einer aus diesem Verein bei nem "online game" betrügen muss!
    kannst dazu ja dem Appelhans n gruß schicken von mir

Ist eben blöd daß ein VDFB Team auf der Cheaterliste bei mehreren Vereinen steht, am besten den Typ mal anschrieben und das Misverständnis klären.
    Gruß, Andi
    [/quote]

Hm? rolleyes

EDIT: kA wer das gelöscht hat und warum, aber hier isses wieder. was stimmt denn bei dir nicht?
    [/quote]

Appelhans überalll bekannt als Cheater :) ............... dem sollte man das Handwerk legen und nie wieder Pro spielen lassen :)
  • Jungs kommt doch mal runter :-) Andi hat doch nicht einen von euch beschuldigt, er ist so nett und leitet das weiter, damit ihr die Angelegenheiten direkt klären könnt und auch beweist, dass es nicht stimmt.

Keiner von uns hat gesagt, dass es stimmt oder irgendwelche Behauptungen aufgestellt.
    Ich persönlich glaube es ja auch nicht, klärt das doch einfach mit diesem User und gut ist, oder ?

Lg
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Jungs kommt doch mal runter :-) Andi hat doch nicht einen von euch beschuldigt, er ist so nett und leitet das weiter, damit ihr die Angelegenheiten direkt klären könnt und auch beweist, dass es nicht stimmt.

Keiner von uns hat gesagt, dass es stimmt oder irgendwelche Behauptungen aufgestellt.
    Ich persönlich glaube es ja auch nicht, klärt das doch einfach mit diesem User und gut ist, oder ?

Lg[/quote]

Was interessiert uns, was jemand an Andi schreibt? Ich sehe auch nichts nettes daran uns das weiter zu leiten. Eine klare Ansage seinerseits an den User wäre "nett" gewesen. Zum Beispiel: "Was stimmt denn mit dir nicht? Wenn du ein Problem hast, wende dich doch an den Verursacher!". Ich für meinen Teil habe jedenfalls nichts mit irgend einem Fremden im Netz zu klären.

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Bin da nicht so der Pro-Experte, aber wieso dürfen Bots keine Ecken schießen?[/quote]

Ganz nebenbei eine sehr gute Frage, heineken.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Und vorallem, wo ist da der Vorteil.
    Bei uns hat noch nie ein Bot die Ecke getreten ?? Dessen Werte sind viel zu schlecht.

Und wir sind alles andere als Cheater und unfair. Wenn ich so sehe was einige da abziehen kann einen nur schlecht werden.

Unfassbar Doof
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Bin da nicht so der Pro-Experte, aber wieso dürfen Bots keine Ecken schießen?[/quote]

Ganz nebenbei eine sehr gute Frage, heineken.[/quote]

Hab es gestern schon kurz angerissen im TS. Das einzige mal das "Bots" Ecken schießen, ist wenn es an einen abgegeben wird oder wenn derjenige der aktuell den höchsten Wert dafür hat aus dem Spiel fliegt. Dann ist der Pro natürlich vom Bot gesteuert.
    Ist dann in der Regel jemand der auf RM/LM eingestellt ist oder wenn alle ZOM sind dann der mit dem höchsten Wert. Dann hat der Bot aber entsprechend irgendeine Nummer zwischen 6-11 aufem Trikot

Ersteres ist vielleicht 2 mal seit September passiert. Letzteres ist vielleicht 2-3 mal passiert seit wir mit pc gesteuerten Bots spielen.

Sonst kommt ein Bot nicht dazu weil die Werte eben zu niedrig sind.
  • Hallo zusammen,
    ich wollte hier niemand zu Nahe treten, ich habe die Nachricht hier gepostet um Euch mitzuteilen daß ihr von einigen Vereinen als Cheater angesehen werdet, ihr heisst eben VDFB ZickZack.
    Ich hab hier gepostet, dann Icke bescheid gegeben, er hat den Post dann gelesen. Ich habe dann Denny gebeten den Post hier rauszunehmen damit er nicht zuviele Wellen macht. Deswegen wurde auch Ellis Post gelöscht, hatte dies Icke angedeutet.
    Der Anschuldiger ist der Kapitän von Connection Lost, d.h. was er sagt hat Gewicht in der PRO Welt. Und welches die anderen Vereine sind die Euch angeblich als Cheater auf der Liste haben weiss ich nicht.
    Connection Lost kennt mich von einem Turnier dass ich mal ausgerichtet habe. Und ich geh der Sache sicher nicht nach da ich kein ZickZack Spieler bin. Deswegen war meine Bitte an Icke dies zu klären. Der Typ ist fast täglich online. Origin Name ist ja aus Ellis Post ersichtlich.

Sportliche Grüße,
    Andi
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Hallo zusammen,
    ich wollte hier niemand zu Nahe treten, ich habe die Nachricht hier gepostet um Euch mitzuteilen daß ihr von einigen Vereinen als Cheater angesehen werdet, ihr heisst eben VDFB ZickZack.
    Ich hab hier gepostet, dann Icke bescheid gegeben, er hat den Post dann gelesen. Ich habe dann Denny gebeten den Post hier rauszunehmen damit er nicht zuviele Wellen macht. Deswegen wurde auch Ellis Post gelöscht, hatte dies Icke angedeutet.
    Der Anschuldiger ist der Kapitän von Connection Lost, d.h. was er sagt hat Gewicht in der PRO Welt. Und welches die anderen Vereine sind die Euch angeblich als Cheater auf der Liste haben weiss ich nicht.
    Connection Lost kennt mich von einem Turnier dass ich mal ausgerichtet habe. Und ich geh der Sache sicher nicht nach da ich kein ZickZack Spieler bin. Deswegen war meine Bitte an Icke dies zu klären. Der Typ ist fast täglich online. Origin Name ist ja aus Ellis Post ersichtlich.

Sportliche Grüße,
    Andi
    [/quote]

Alles nur wilde Anschuldigungen. Wir cheaten überhaupt nicht. Ich wüsste auch gar nicht was dieses Eckending sein soll.

Connection Lost, ne dicke Nummer in der Pro Welt Auf dem boden vor lachen
    Was nimmt sich der Typ eigentlich raus. Ich kenn die nicht mal.

Einfach nur lachhaft das Ganze. Sind selber wahrscheinlich so Lappen die nach 5 Mins quitten wenn se das Tor kriegen.