TWeggi (Thomas W.) | (Sascha Leck) Anoibis | |||
Kießling (3) Borg (1) | (1) Özkaya | |||
SV Waldhof Mannheim 07 (4) : (1) 1. FC Schweinfurt 05 (16.200 Zuschauer)
-
-
Kommentar Leck:
Nach dem Rauswurf des Trainers ein logisches Ergebnis meiner Mannschaft! Mannheim direkt zu Begin hellwach und erwischt uns eiskalt. danach müssen wir anrennen und versauen es uns selber! Aber danke an alle meine Fans und die Fans des Teams, vielleicht sieht man sich mal wieder! -
[quote][i]Original von Anoibis[/i]
Kommentar Leck:
Nach dem Rauswurf des Trainers ein logisches Ergebnis meiner Mannschaft! Mannheim direkt zu Begin hellwach und erwischt uns eiskalt. danach müssen wir anrennen und versauen es uns selber! Aber danke an alle meine Fans und die Fans des Teams, vielleicht sieht man sich mal wieder![/quote]
rauswurf des trainers!?!? habe ich was verpasst ?
glückwunsch zum sieg tweggi -
anoibis wird nächste saison nichtmehr trainer von schweinfurt sein.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
anoibis wird nächste saison nichtmehr trainer von schweinfurt sein.[/quote]
Aber der hat doch ene sehr gute Saison gespielt. Die dritte Liga ist nunmal stark.
Welches Team will er den haben bzw. bekommt er den?
-
Das hat damit nichts zu tun. Wir haben entschieden, dass er nächste saison erstmal wieder basic spielen muss, weil er immer probleme hat, seine spiele zu machen, und zurückhängt (normal würd ich das nicht öffentlich ansprechen, aber er hats ja selbst gemacht). Wenn wir sehen, dass aktivität da ist, bekommt er wieder ein team. praktisch ein neuanfang
-
Aha, da hinken aber einige hinterher. Aber gut das ist ja eine entscheidung der Ligaleitung.
-
Glückwunsch Tweggi.