Anoibis (Sascha Leck) | (Bernd R.) VDFB-Faxe | |||
Özkaya (3) | (1) Ahanfouf | |||
Nachdem nun das Pad von Bernd auch wieder ging, konnte das letzte Spiel der Saison gespielt werden und Schweinfurt auf einen 4. Platz bringen. Schweinfurt lag schnell mit 3:0 in Front ehe der Toptorjäger der Leipziger den Anschluss machte. Trainer Leck: Ich bedanke mich bei allen für diese schöne Zeit im Verein! Wir haben mit dem 4. Platz doch gut abgeschnitten, sieht man ob der Probleme in der Saison. Leider hat der DFB mich durch das Management kündigen lassen, da meine Gerichtstermine nicht alle wahrgenommen wurden. Somit bleibt die Hoffnung und die Besserung ab heute! Wünsche allen einen schönen Abschied Fifa 12! |
1. FC Schweinfurt 05 (3) : (1) VfB Leipzig (13.500 Zuschauer)
-
-
Schade, dass du gehen musst, hoffe du wirst einen passenden Verein finden =) gw zur guten Saison trotz wenig Spielpraxis und viel Erfolg für die neue Saison!
-
Bleibst du uns denn noch in 13 erhalten??
-
Wenn ich nach den Basics und Friendlies wieder ein Team haben darf klar!! Will die VDFB ja nciht verlassen, aber die DFB (LL) musste mal reagieren..ist ok:)
-
Da mach dir mal keine Sorge mit dem Schritt das sie dir einen Neuanfang ermöglicht hat, sind dir nun wieder viele Türen eröffnet worden. Nun musst nur zeigen das es dir Ernst ist und du Basic machst und nicht nur reagierst wenn man dir Feuer hinterm Hintern macht sondern auch eigen Initiative bringst und dich voll einbringst um ein Team zu bekommen.
-
Danke, dass du meine Prognose bestätigt hast, dass du unter normalen Umständen ein Aufstiegskandidat gewesen wärst ;-)
Zu dem anderen Thema ist alles gesagt. Mach das Beste draus und dann wirds wieder.