Wie unschwer zu erkennen ist, gab es Ende der vergangenen Woche einen Zwischenfall mit unserer Datenbank. Schöpfer DonManfred überschrieb bei Optimierungsarbeiten aktuelle Daten mit welchen von vor einem Jahr, so dass sich abgesehen vom Forum die gesamte Seite auf Stand 2011 befindet. Deswegen steht in der Anzeige "Saison 13", daher sind neuere User nicht mehr in der Lage sich auf der Seite einzuloggen (im Forum können zum Glück nach wie vor alle aktiv sein). Wir arbeiten daran, diesen Zustand schnellstmöglich zu beheben. Über Fortschritte halten wir euch auf dem Laufenden. Bitte habt bis dahin ein wenig Geduld. |
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
-
- Magazinnews
- Someg
-
-
Macht ihr nicht ab und zu backups? Kann man nicht eins nach dem 17. St. Nehmen, wo zumindest die Kader stehen? Dann können die Trainer die kontostände durchsagen, endplatzierung mit punkten und fertig. Muss halt manuell passieren. Und ja ich weiß mein kontostand im Kopf als bankazubi :$
-
Für die Backups fühlte sich leider niemand mehr so richtig zuständig. Wir hoffen noch, dass eventuell Serverseitig Sicherungen angelegt worden sind, warten auf Antwort des Besitzers.
Ansonsten müssen wir die gesamte 14. Saison nachtragen. Ergebnisse und Torschützen stehen ja im Forum. Der sportliche Teil ist nicht das Problem. Leider ist nicht alles so einfach rekonsturierbar. -
Gute Nachrichten. Es existiert eine Sicherung vom 07.10.
Wenn diese eingespielt ist, sollte wieder alles einwandfrei funktionieren.
Ein Dank an dabbelju für seinen Server und seine Sicherung :-) -
Danke dabbelju.
-
Schwein gehabt.Dankeschön!
-
Schlechte Nachrichten. Das Backup war genauso alt wie der jetzige Stand hier ist.
-
Gute Nachricht: es gibt ein anderes Backup.
Die Spannung bleibt ;-) -
Hoffen wir das Beste :(
-
Diese Datenbank scheint aktuell zu sein und wird nun eingespielt!
-
Selten ist eine Mannschaft derartig schnell vom zweiten Rang der Regio auf den dritten der Dritten geklettert ;-)
Danke für deine Mühen, Denny! -
Also das ist die Datenbank von 2011, zumindest bei der 3. Liga Tabelle. Weil Chemnitz und Schöneberg noch drin sind
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Also das ist die Datenbank von 2011, zumindest bei der 3. Liga Tabelle. Weil Chemnitz und Schöneberg noch drin sind[/quote]die vereinsseiten / index sind noch nicht aktuellda muss man unten auf aktuallisieren klicken, dann passts wiederoder einfach bis morgen warten ;) -
Sorry ist aktuell, musste im Teamindex aktualisieren ^^
-
Gottlob! :) Cool :)
-
So, ist nun alles drin!Fehlen jetzt nur noch die Sucheinträge!
X X X -
Danke
-
Danke an alle Beteiligten für die mühe.
-
Fortuna-Friendlies vom Sonntagsturnier nachgetragen ;-)
-
Hallo
hab ein Problem und zwar kann ich im Login fürs Forum mich einloggen aber ich kann mich nicht so einloggen das ich z.b Verträge verlängern kann . vll kann da ja mal jemand drüber schaun warum des ned geht