GW nach Bremen
Schade Buster war knapp
-
-
GW nach Bremen Schade Buster war knapp
-
wenn man OTB beherscht hat man fifamäßig nichts drauf?? "kleiner" Widerspruch, oder? :)
-
wenn man OTB beherscht hat man fifamäßig nichts drauf?? "kleiner" Widerspruch, oder? :)
-
Wieso wundert mich das nicht, dass Brodo wieder nix anderes kann als den Kack?
-
Wieso wundert mich das nicht, dass Brodo wieder nix anderes kann als den Kack?
-
Ja, dann beherscht Du den OTB aber nicht das Fifaspielen. Fifaspielen sind für mich schöne Spielzüge, Doppelpass, pass in den freien Raum usw .... Bei 8 jährigen könnte ich das verstehen, weil sie unbedingt gewinnen wollen, egal wie aber nicht bei Erwachsenen ;-) Natürlich muss ich damit leben, werde ich auch. Aber gut finde ich es nicht :-)
-
Ja, dann beherscht Du den OTB aber nicht das Fifaspielen. Fifaspielen sind für mich schöne Spielzüge, Doppelpass, pass in den freien Raum usw .... Bei 8 jährigen könnte ich das verstehen, weil sie unbedingt gewinnen wollen, egal wie aber nicht bei Erwachsenen ;-) Natürlich muss ich damit leben, werde ich auch. Aber gut finde ich es nicht :-)
-
es geht um OTBFlanken und nicht u OTB allgemein
-
es geht um OTBFlanken und nicht u OTB allgemein
-
OTB allgemein ist ein großer mist :)
-
OTB allgemein ist ein großer mist :)
-
ich würde OTB komplett verbieten, dann wird auch endlich wieder fussball gespielt :)
-
ich würde OTB komplett verbieten, dann wird auch endlich wieder fussball gespielt :)
-
ole bochum ole
-
ole bochum ole
-
kohmi ist ein grosser :)
-
kohmi ist ein grosser :)
-
test
-
test