Grats Markus ;)
@ Toni Kopf hoch das wird schon immer schön am Ball bleiben und nur nicht aufgeben ;)
-
-
Grats Markus ;) @ Toni Kopf hoch das wird schon immer schön am Ball bleiben und nur nicht aufgeben ;)
-
HÄÄÄ Murat??? Ich will aufsteigen :) DYNAMO DYNAMO
-
HÄÄÄ Murat??? Ich will aufsteigen :) DYNAMO DYNAMO
-
Unfassbar :-(
-
Unfassbar :-(
-
Das kannste laut sagen!
-
Das kannste laut sagen!
-
Gladbach ist der geilste Club der Welt ;)
-
Gladbach ist der geilste Club der Welt ;)
-
Gratz du Tabellenführer ;) Aber warte ma ab, ich krieg dich noch xD
-
Gratz du Tabellenführer ;) Aber warte ma ab, ich krieg dich noch xD
-
Sooooo überlegen war der KFC auch wieder nicht auch wenn das die Statistik sagt. Der KFC war so oft vorm Cottbuser Gehäuse die Chancen wurden nicht genutzt. Aber nicht nur der KFC kam zu Chancen sondern auch die Cottbuser, leider immer nur knapp am Tor vorbei.
-
Sooooo überlegen war der KFC auch wieder nicht auch wenn das die Statistik sagt. Der KFC war so oft vorm Cottbuser Gehäuse die Chancen wurden nicht genutzt. Aber nicht nur der KFC kam zu Chancen sondern auch die Cottbuser, leider immer nur knapp am Tor vorbei.
-
Ja Christian, das Wetter war richtig "super" :-) Alles Gute und viel Spaß noch im Verlauf der Saison. Vielleicht machen wir mal das ein oder andere Friendly. Bis dann! Gruß aus dem Ostharz, Uwius ;-)
-
Ja Christian, das Wetter war richtig "super" :-) Alles Gute und viel Spaß noch im Verlauf der Saison. Vielleicht machen wir mal das ein oder andere Friendly. Bis dann! Gruß aus dem Ostharz, Uwius ;-)
-
Wobei deine Chancen nicht sehr zwingend waren^^ Ach, ich vergas noch: Cottbus sind die Rupper des Spieltages! Soviele Standards wie heute, hatte ich noch nie!
-
Wobei deine Chancen nicht sehr zwingend waren^^ Ach, ich vergas noch: Cottbus sind die Rupper des Spieltages! Soviele Standards wie heute, hatte ich noch nie!
-
Mensch Bo...gleich wieder im Keller! Tze, tze, tze... ^^
-
Mensch Bo...gleich wieder im Keller! Tze, tze, tze... ^^