Schönes Ergebnis :)
-
-
Schönes Ergebnis :)
-
Entsprechend Traurig der Spielverlauf...
-
Entsprechend Traurig der Spielverlauf...
-
Ich hoffe das der Aufstieg noch spannend wird. Finds zwar auch schön komfortabel zu führen aber nen bissl mehr spannung würde denk ich allen gut tun. Spielbericht Homburg - Fürth gibts nachher wenn ich von Arbeit zu hause bin :(
-
Ich hoffe das der Aufstieg noch spannend wird. Finds zwar auch schön komfortabel zu führen aber nen bissl mehr spannung würde denk ich allen gut tun. Spielbericht Homburg - Fürth gibts nachher wenn ich von Arbeit zu hause bin :(
-
Wirklich verdient :) Doch zum Schluss mit bisschen Druck meiner seitz :( Aber nicht genug für einen Ehrentreffer ^^
-
Wirklich verdient :) Doch zum Schluss mit bisschen Druck meiner seitz :( Aber nicht genug für einen Ehrentreffer ^^
-
bedeutet das Smiley :( Morph hat nicht gewonnen??
-
bedeutet das Smiley :( Morph hat nicht gewonnen??
-
Arghs eigentlich hab ich die Torschützen angeklickt. Kann das einer Nachtragen? Homburg: Junior Fürth: Banza Danke. werds auch nochmal über icq oder so schicken :)
-
Arghs eigentlich hab ich die Torschützen angeklickt. Kann das einer Nachtragen? Homburg: Junior Fürth: Banza Danke. werds auch nochmal über icq oder so schicken :)
-
bin ich nicht aktiv ? :(
-
bin ich nicht aktiv ? :(
-
^^ da freut sich einer ichhhhhhhhh ich sagte doch Siegen bekommt das flattern.
-
^^ da freut sich einer ichhhhhhhhh ich sagte doch Siegen bekommt das flattern.
-
Hm die Torschützen passen noch nich :)
-
Hm die Torschützen passen noch nich :)
-
Morph hat 1:1 gespielt. Ist unter deinen Spielbericht gerutscht^^
-
Morph hat 1:1 gespielt. Ist unter deinen Spielbericht gerutscht^^