Wow, GW Pascal!
-
-
Tolle Wurst
-
"ein Spiel auf Messer schneide" Buhlis KO in der Verlängerung, Josef besänftigt seine Fans
-
knapper Sieg lies den Jens erahnen was auf ihn noch zu kommen sollte, ...
-
ups nicht Jens .. Josef natürlich ...
-
Respekt appel, ganz klar Andreas gehört zur Spitze des VDFB !
-
11 Mann Mauer Taktik gegen geballte Power Offensive :)
-
GW sehr stark, gegen frankfurt zu gewinnen !!!!!!
-
GW Simon! Gute Leistung!!
-
Spielbericht/Video siehe Forum => Ist wohl an mir vorbei gegangen... Wo finde ich es???
-
Woher habe ich die Chancen :D
-
HÄ???? da seh ich jetzt erst mit was für einer Aufstellung ich gespielt hab was das für ein Müll??? Mann sollte vielleicht am ANfang aufstellung machen :)
-
Trainerstimme aus Frankfurt: Wir haben heute unser bestes Spiel gezeigt. So gut wie heute waren wir dieses Jahr noch nicht. Aber gegen manche Teams ist das einfach nicht genug. Glückwunsch nach Duisburg, wir waren auf alle Fälle mehr als ein würdiger Gegner und freuen uns auf die nächste Pokalsaison.
-
ja Glückwunsch ich glaub es gibt keinen VDFB´ler dem ich den Pott mehr gönne wie dir
-
Glückwunsch starke leistung ,die kasse wird klingeln ;-)
-
Gefällt mir!
-
wie zu erwarten war .... naja wir werden mal Frauenfussball einführen mit Trikottausch da biste vielleicht bisl abgelenkt:D
-
Ja ich war selbst erschrocken ... Genau festzumachen woran es liegt kann ich nicht wirklich aktuell. Kein Torschuss von Aachen gab es noch nie im VDFB. Viel Erfolg im VF und Glückwunsch. PS: Video folgt sobald ich dazu komme.
-
Tja leid muss es dir nicht tun. Glückwunsch nochmal , du hattest Fortuna an deiner seite , ich meinen Sohn hehe
-
WAS hab ich gesagt bei der Auslosung Bum bum und Chemnitz weiter !!!!!