Achso, das meinst du :-) Freiburg hat wieviel getan und ich habe einfach Versucht dagegen zu halten. In der zweiten Halbzeit der Verlängerung hatte ich wirklich gedacht ich schaff es bis ins Elfmeterschiessen. Aber hat alles nicht sollen sein. Danke für deine Anerkennung.
-
-
Den bericht hättest du ruhig mit hier hinein setzen können. Zu finden ist er unter http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39842
-
Glückwunsch Dirk! Nun den Schwung in die Liga mitnehmen :-)
-
Glückwunsch zum Sieg. War ein klasse Spiel und hat echt Spaß gemacht. Gute spielerische Leistung auf beiden Seiten. Heute hattest du etwas mehr Glück, aber das geht schon in Ordung. Viel ´Glück weiterhin im Pokal!
-
Glückwunsch an RBL
-
Aue mit dem bessern Start in der 4 Min. das 1:0 durch Weiss aber Berlin dreht das Spiel durch 22Min. Coulatti und 48Min. Sanneh
-
San"nogoal" :D Glückwunsch nach Kiel !!
-
Glückwunsche nach Darmstadt. Wieder ein Regio-Süd-Verein weiter.
-
Trotzdem Glückwunsch :)
-
dank^^
-
Schade :(
-
Na dann Glückwunsch ;)
-
GW Jahnegg1987 zum weiter kommen in die Runde 2 ;-)
-
danke
-
Naja, wie gesagt. Der Elfer in der 80. Minute bei 3:2 für mich...der aus meiner Sicht niemals einer war, sogar eher nen Stürmerfoul. Das 4:3 fällt dann weil ich mich tierisch ärgere über eben den Elfer, das 5:3 ist dann, weil hinten alles offen ist.
-
...und wie er geflucht hat bei dem Elfer ;)
-
Das Handy gewinnt das Spiel für Yoda
-
Glückwunsch! Geht doch ;)
-
Kommentar Schoenberg: Glueckwunsch nach Ahlen, war ein verdienter Sieg. Schoenberg fand keine Mittel durch die gut stehende Ahlener Abwehr zu kommen und so standen am Ende eines relativ ereignisarmen Spiels (Fifa hat nur 7 Highlights gespeichert, und einer davon zeigt wie mein Spieler den Ball an der Eckfahne ins Toraus spielt ...) nur zwei wirkliche Schuesse aufs Tor zu Buche, einer davon ein Freistoss.
-
gw super!!!!!!