Glückwunsch mal wieder an meine Freunde aus Jena, aber langsam werdet ihr mir etwas gefährlich, jetzt bin ich am Zug so wie es aussieht, hast ja gut vorgelegt...
-
-
Glückwunsch mal wieder an meine Freunde aus Jena, aber langsam werdet ihr mir etwas gefährlich, jetzt bin ich am Zug so wie es aussieht, hast ja gut vorgelegt...
-
lol sorry hab ausversehen speichern gedrückt tobi freund und hälfer da haßt du recht
-
lol sorry hab ausversehen speichern gedrückt tobi freund und hälfer da haßt du recht
-
jepp...es war ein geiles game, und wenn ich den bericht so lese....bekomme ich das grinsen :-) GRATZ nochmal DON, den Punkt hast Du Dir auch mehr verdient als Simon heute am späteren Nachmittag ::-) *g*
-
jepp...es war ein geiles game, und wenn ich den bericht so lese....bekomme ich das grinsen :-) GRATZ nochmal DON, den Punkt hast Du Dir auch mehr verdient als Simon heute am späteren Nachmittag ::-) *g*
-
kein problem thomas, dafür sind vereinsfreundschaften doch da, da darf man ruhig mal speichern drücken ohne eigenen text ;)
-
kein problem thomas, dafür sind vereinsfreundschaften doch da, da darf man ruhig mal speichern drücken ohne eigenen text ;)
-
Was soll das den heißen? *?* ;-)
-
Was soll das den heißen? *?* ;-)
-
achja ... @ Don: Herzlichen Glückwunsch, mein Freund!
-
achja ... @ Don: Herzlichen Glückwunsch, mein Freund!
-
ja, was hab ich gesagt :D
-
ja, was hab ich gesagt :D
-
hf und gl
-
hf und gl
-
Also nach dem SPiel, das ich im IRC sag, musste eher Cottbus noch froh über den Punkt sein;-)
-
Also nach dem SPiel, das ich im IRC sag, musste eher Cottbus noch froh über den Punkt sein;-)
-
Viel Erfolg :)
-
Viel Erfolg :)