@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
was ist aus unser VDFB geworden :-(
-
was ist aus unser VDFB geworden :-(
-
Mir gefällt das DEUTSCH :D
-
Mir gefällt das DEUTSCH :D
-
Boah nach jedem Spiel geflame...boah nur noch ein paar vereinzelte normale Spieler hier... Die Neueinsteiger sind diese Saison das Problem! Streitereien über BUGs, Flanken usw... das is hier keine ESL oder irgendein Clanwar wo man seinen Gegner niederbuggen muß. Hier spielt man aus ANSTAND vernünftig weil es eine Liga ist die einem was bietet und Fun bringt. Wem das nicht passt kann ja gerne gehen! Und Ärger gibt es immer von den Gleichen Leuten!
-
Boah nach jedem Spiel geflame...boah nur noch ein paar vereinzelte normale Spieler hier... Die Neueinsteiger sind diese Saison das Problem! Streitereien über BUGs, Flanken usw... das is hier keine ESL oder irgendein Clanwar wo man seinen Gegner niederbuggen muß. Hier spielt man aus ANSTAND vernünftig weil es eine Liga ist die einem was bietet und Fun bringt. Wem das nicht passt kann ja gerne gehen! Und Ärger gibt es immer von den Gleichen Leuten!
-
ich seh heir niemanden austicken
-
ich seh heir niemanden austicken
-
ich stimm evil zu
-
ich stimm evil zu
-
Naja evil ich will ja jetzt nichts sagen, aber du redest gerade voll am Thema vorbei ...
-
Naja evil ich will ja jetzt nichts sagen, aber du redest gerade voll am Thema vorbei ...
-
Eine kleine Korrektur.... Man konnte doch !!! Also vorbeiziehen meine ich :-)))
-
Eine kleine Korrektur.... Man konnte doch !!! Also vorbeiziehen meine ich :-)))
-
*süng* Tschäääpppiiiiiiii Bööörrrsssdääääääiiiiiiiii tuuuuuuuuh juuuuuuhhhh!!!!!!!!
-
*süng* Tschäääpppiiiiiiii Bööörrrsssdääääääiiiiiiiii tuuuuuuuuh juuuuuuhhhh!!!!!!!!
-
Das 3:2 war übrigens Dein 100. Tor! Glückwunsch zum Jubiläumstreffer und zum Sieg!
-
Das 3:2 war übrigens Dein 100. Tor! Glückwunsch zum Jubiläumstreffer und zum Sieg!