ich habe immer scön und effektiv gespielt ;-)) thx 4 gw
-
-
ich habe immer scön und effektiv gespielt ;-)) thx 4 gw
-
ich glaube zwar auch an einen aufsteiger burghausen im nächsten jahr. aber genau das hat man letztes jahr auch gesagt.;-) und was hat er doch die hinrunde vertrödelt dieses jahr. gw nach haching!
-
ich glaube zwar auch an einen aufsteiger burghausen im nächsten jahr. aber genau das hat man letztes jahr auch gesagt.;-) und was hat er doch die hinrunde vertrödelt dieses jahr. gw nach haching!
-
Glückwünsche auch aus der provinz berlin. durch deinen sieg wirst du nun nächstes jahr weniger zuschauereinnahmen haben.;-)
-
Glückwünsche auch aus der provinz berlin. durch deinen sieg wirst du nun nächstes jahr weniger zuschauereinnahmen haben.;-)
-
Offenbach.
-
Offenbach.
-
Von Leipzig aus?
-
Von Leipzig aus?
-
ich hoffe zumindest das ich einen trainer posten bekomme sei es als trainer oder intermims mfg freaky
-
ich hoffe zumindest das ich einen trainer posten bekomme sei es als trainer oder intermims mfg freaky
-
danke dem herrn aus der provinz ^^ , jedoch sollte ich auf unentscheiden spielen? *g*, des weiteren haben sie nun FG 13 ich 15 und das eine spiel kann ich verkraften ;o), POKAL zählt auch nächste Saison wieder einmal ^^
-
danke dem herrn aus der provinz ^^ , jedoch sollte ich auf unentscheiden spielen? *g*, des weiteren haben sie nun FG 13 ich 15 und das eine spiel kann ich verkraften ;o), POKAL zählt auch nächste Saison wieder einmal ^^
-
Das werde ich RIESIG im Rückblick posten!! ;o)
-
Das werde ich RIESIG im Rückblick posten!! ;o)
-
mit mir war noch etwas Menschlichkeit in der Nord. Seitdem läuft es in der Regio Nord nicht mehr.. Sie ist und bleibt was sie wirklich ist die WAHRE vierte Liga ^^ ;)
-
mit mir war noch etwas Menschlichkeit in der Nord. Seitdem läuft es in der Regio Nord nicht mehr.. Sie ist und bleibt was sie wirklich ist die WAHRE vierte Liga ^^ ;)
-
seit ich weg bin läufts nimmer so rund meine ich ^^
-
seit ich weg bin läufts nimmer so rund meine ich ^^