Naja, "probiert" ist gut. Pfosten, dann leeres Tor net getroffen etc ^^ War schon ein ausgeglichenes Spiel, der Sieg ging in jedem Fall zu hoch aus! Trotzdem Gratz
-
-
Naja, "probiert" ist gut. Pfosten, dann leeres Tor net getroffen etc ^^ War schon ein ausgeglichenes Spiel, der Sieg ging in jedem Fall zu hoch aus! Trotzdem Gratz
-
Dieses Spiel bitte spielen und Ergebnis zu mir.
-
Dieses Spiel bitte spielen und Ergebnis zu mir.
-
In "keiner" Zeit ein toller Bericht mit dem richtigen Gegner: Glückwunsch nach Kölle - auch zum Sieg natürlich, der mich jetzt schon nicht mehr so doll ärgert ;)
-
In "keiner" Zeit ein toller Bericht mit dem richtigen Gegner: Glückwunsch nach Kölle - auch zum Sieg natürlich, der mich jetzt schon nicht mehr so doll ärgert ;)
-
kann ich eigentlich wieder einfach so einsteigen ?
-
kann ich eigentlich wieder einfach so einsteigen ?
-
Christian Wetklo Fussballgott
-
Christian Wetklo Fussballgott
-
flame du bist immer herzlich Willkommen :-)Ich zocke gerne gegen dich *g* und verliere auch gerne*fg*
-
flame du bist immer herzlich Willkommen :-)Ich zocke gerne gegen dich *g* und verliere auch gerne*fg*
-
selbst wenn ich dürfte - nö *fg* der verein muss weg :P
-
selbst wenn ich dürfte - nö *fg* der verein muss weg :P
-
Achso, du meinst, weil ich vorher meinte, dass ich keine Zeit habe.... Hab angefangen und konnte dann nciht mehr aufhören...
-
Achso, du meinst, weil ich vorher meinte, dass ich keine Zeit habe.... Hab angefangen und konnte dann nciht mehr aufhören...
-
genau meldet euch mal...
-
genau meldet euch mal...
-
Nun sind Optimisten gefragt ;-)
-
Nun sind Optimisten gefragt ;-)