Erste Liga halt =P
-
-
Erste Liga halt =P
-
Glückwünsche natürlich auch aus Bergedorf!!! ;-)
-
Glückwünsche natürlich auch aus Bergedorf!!! ;-)
-
na dann mal viel glück und erfolg natürlich hannes ;)
-
na dann mal viel glück und erfolg natürlich hannes ;)
-
ich mach hff? ahjo^^ kennst dich ja aus :X
-
ich mach hff? ahjo^^ kennst dich ja aus :X
-
Sehr guter Einstand als Newsposter der Oberliga Süd.Auf das alle Geheimnisse aufgedeckt werden ;-)
-
Sehr guter Einstand als Newsposter der Oberliga Süd.Auf das alle Geheimnisse aufgedeckt werden ;-)
-
warum spielts du dann fifa???
-
warum spielts du dann fifa???
-
Fifa gibts auch ohne Bugs :D Schonmal die Banden gelesen in Fifa? Wohl kaum :D "No need for bugs" oder so.. steht drauf!
-
Fifa gibts auch ohne Bugs :D Schonmal die Banden gelesen in Fifa? Wohl kaum :D "No need for bugs" oder so.. steht drauf!
-
Trainerkommentar ASV Bergedorf 85: "Tja. Was soll ich sagen. wir hatten nun eine lange Pflichtspielpause, was uns in der Praxis sehr zurückgeworfen hat. Gegen Halle und Wilhelmshaven haben wir gleich zwei Spiele die uns in der Praxis fehlen. Wir wollen diese Spiele so schnell wie möglich nachholen. Aber es liegt ja nicht an uns. Unsere Gegner scheinen momentan Probleme zu haben, die wir nicht kennen. Naja wir werden sehen und weiterhin hart trainieren, damit unser Ziel: DER KLASSENERHALT!!! nicht auf der Strecke bleibt. Dennoch möchte ich meine Jungs loben, dass sie mit solch einem starken Gegner wie Babelsberg gut mithalten konnten und sich auch nach einem 0:2 Rückstand nicht aufgegeben haben. Naja. Ein großes Dankeschön auch an Babelsberg für dieses faire Spiel und wir freuen uns auf ein wiedersehen in Bergedorf beim Rückspiel."
-
Trainerkommentar ASV Bergedorf 85: "Tja. Was soll ich sagen. wir hatten nun eine lange Pflichtspielpause, was uns in der Praxis sehr zurückgeworfen hat. Gegen Halle und Wilhelmshaven haben wir gleich zwei Spiele die uns in der Praxis fehlen. Wir wollen diese Spiele so schnell wie möglich nachholen. Aber es liegt ja nicht an uns. Unsere Gegner scheinen momentan Probleme zu haben, die wir nicht kennen. Naja wir werden sehen und weiterhin hart trainieren, damit unser Ziel: DER KLASSENERHALT!!! nicht auf der Strecke bleibt. Dennoch möchte ich meine Jungs loben, dass sie mit solch einem starken Gegner wie Babelsberg gut mithalten konnten und sich auch nach einem 0:2 Rückstand nicht aufgegeben haben. Naja. Ein großes Dankeschön auch an Babelsberg für dieses faire Spiel und wir freuen uns auf ein wiedersehen in Bergedorf beim Rückspiel."
-
und wer wird es nun organisieren??? mich würde es schon interessieren!!!
-
und wer wird es nun organisieren??? mich würde es schon interessieren!!!
-
hff sind sicher kein bug...is ne stinknormale flanke ;)
-
hff sind sicher kein bug...is ne stinknormale flanke ;)