FC Energie Cottbus (3) : (1) SG Dynamo Dresden

• Ja genau und schon komisch das anscheinend ohne Abseits gespielt wird, leider hab ich keinen Screen von denn Einstellungen gemacht da ich bisher meinen Gegnern vertrauen konnte. Und abgesehen davon hab ich das Spiel nur gemacht damit es weg iss , weil ich gegen Dich eigentlich gar kein Bock mehr hab zu spielen denn wie sagtest Du so schön "ich sei geistig behindert usw." naja einige haben anscheinend nen Sonderstatus
  • Ihr habt euch BEIDE scheisse Verhalten im "Vorspiel". Ich hatte die Wahl zwischen euch beiden SP reinzuhauen oder eben keinem... soviel zum Thema "Sonderstatus". Allerdings werde ich den nächsten, der in der Liga ein Spiel auf eine solche Art und Weise verzerrt direkt rausschmeißen!
  • Schön wie du mit deinen Aussagen (Abseits aus, ja ne ist klar... hahahahaha) dich einfach nur lächerlich machst, aber das passt ja zu dir.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• wird quasi nur "hier" http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=1&sub=3&site=ufo_trainer_gegner eingetragen aber für den gegner ists eben eine zumutung, der quasi eine viertelstunde die er spielen wollte "verschwendet"
  • also will hier keine spielweise kritisieren (vor allem weil ich dann auch so gespielt hab) - aber was willst machen, wenn die gegnerischen stürmer deutlich schneller sind, und lange bälle auf die gespielt werden?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Freiburg mit viel Dusel in die Hauptrunde! Essen - Heute traf der Sportclub auf die rot weissen aus Essen. Wie von Trainer Grahl vorhergesagt, war es das erwartete schwere Spiel. Der frischgebackene Regionalligist unter Trainer Mermertas war heiss auf den Vize-Pokalsieger der abgelaufenen Saison. So ging es gleich munter zu Sache. Die ersten Minuten gehörten den Gästen. Bereits in Minute neun konnte Owomoyela sich über die linke Seite durchtanken und auf Reus passen, der den Ball nur noch einschieben musste. 0-1 in der 9. Spielminute Bereits zehn Minuten später dann ein fataler Fehler in der Hintermannschaft des SCF. Sagnol verschätzt sich und der Ball fliegt über ihn drüber genau vor die Füße des wartenden Galuschka. Der lässt sich nicht lange bitten und trifft! 1-1 in der 19. Spielminute Im Stadion wackelten die Tribühnen. Der Anhang der Essener war ausser sich vor Freude. Auch der Kommentator überschlug sich in seinen Äusserungen. Trainer Grahl brodelte. Okay Mund abputzen und weiter gehts dachte man sich beim Sportclub. Doch es wurde von Minute zu Minute immer kurioser. Kein Pass wollte gelingen. Die schnellsten Spieler des SCF waren plötzlich langsamer als die Thekenkicker des RW Essen! Und so lief es dann bis zur Halbzeit. Trainer Grahl verzweifelte, doch bewahrte die Ruhe. Irgendwann musste es ja wieder klappen. Doch statt- dessen noch fast die Führung für die Essener. Dann war erstmal Halbzeit und Grahl wies seine Spieler an jetzt nicht in Panik zu ver- fallen und geduldig weiterzuspielen. Doch auch in Halbzeit zwei wollte der erlösende Treffer einfach nicht gelingen. Der Kommentator sprach nun bereits über eine Sensation. So ist der Pokal, er hat halt seine eigenen Gesetze. Dann war es tatsächlich soweit und Schiri Piffpaff pfiff das Spiel ab. 90. Minuten gespielt - Spielstand 1 zu 1! Es ging in die Verlängerung. Irgendwann musste Essen doch mal die Puste ausgehen und so kam es auch. Mit dem erlösenden Treffer von Reus in Minute 110 wurde der Torreigen dann sehr spät eingeleutet. Owomoyela und abermals Reus besorgten dann den Endstand. Alles in allem ein typischer Pokalfight, bei dem der Sportclub zum Glück am Ende das Quentschen Glück mehr hatte. Statement Trainer Grahl: "Guten Abend. Ja heute haben wir ein Dejavu zum letzten Jahr erlebt. Da hatten wir enorm viel Glück gegen die "kleinen" Spartaner. Meinen Jungs kann ich keinen Vorwurf machen. Sie haben gekämpft und alles gegeben und am Ende auch verdient gewonnen. Wenn das Spiel bzw. der Fussballgott gegen einen ist, muss man das erstmal weg- stecken und das Spiel erstmal dennoch für sich entscheiden. Ich freue mich jetzt erstmal, dass wir die Hauptrunde erreicht haben. So kommen noch einige brauchbare Euronen in unsere Kasse. Mal schaun wie weit es dieses Mal geht!"