"Du doch gewonnen ;-)" @highno...letzteres ist AUCH ein Smilie! ;-D
-
-
"Du doch gewonnen ;-)" @highno...letzteres ist AUCH ein Smilie! ;-D
-
öööhm... themawechsel? :D
-
öööhm... themawechsel? :D
-
ich hab kein prob aber was bitte soll man bei den schusstärken sonst machen ausser flanken?
-
ich hab kein prob aber was bitte soll man bei den schusstärken sonst machen ausser flanken?
-
ach so...wenn du nicht flanken kannst machst du weitschuesse, oder was:-)? man kann doch mit den vdfb-spielern prima sachen machen und muss nicht mit 1-2 einstudierten angriffsvarianten zu toren kommen.
-
ach so...wenn du nicht flanken kannst machst du weitschuesse, oder was:-)? man kann doch mit den vdfb-spielern prima sachen machen und muss nicht mit 1-2 einstudierten angriffsvarianten zu toren kommen.
-
Schöner Bericht :-) Allerdings sieht man sehr deutlich, mit welchen meiner BANKDRÜCKER du während des Spiels Tee getrunken hast...von wegen Gunkel und Hempel. Die sitzen wegen ständigen Teetrinkens IMMER auf der Bank! :-D
-
Schöner Bericht :-) Allerdings sieht man sehr deutlich, mit welchen meiner BANKDRÜCKER du während des Spiels Tee getrunken hast...von wegen Gunkel und Hempel. Die sitzen wegen ständigen Teetrinkens IMMER auf der Bank! :-D
-
Dann haben Sie einen Fehler im Spielerbogen gemacht Herr Kollege ^^ :-) SKANDAL!!!
-
Dann haben Sie einen Fehler im Spielerbogen gemacht Herr Kollege ^^ :-) SKANDAL!!!
-
Wenn du jetzt Protest einlegst, hast du zwei Minustore weniger ;-)
-
Wenn du jetzt Protest einlegst, hast du zwei Minustore weniger ;-)
-
ich werde mich hüten ;-))
-
ich werde mich hüten ;-))
-
Gratuliere Markus - freut mich das Du gewonnen hast. :-)
-
Gratuliere Markus - freut mich das Du gewonnen hast. :-)
-
schade für Jena, wo sie doch so gekämpft haben
-
schade für Jena, wo sie doch so gekämpft haben