na des nen ich wirklich glücklich gewonnen, zumal das spiel so wichtig war für beide, wird interessant ob dresden es mit Igistrum packt
-
-
na des nen ich wirklich glücklich gewonnen, zumal das spiel so wichtig war für beide, wird interessant ob dresden es mit Igistrum packt
-
oha, Burghausen richtig stark zur Zeit!
-
oha, Burghausen richtig stark zur Zeit!
-
hätte ihr nicht unentschieden spielen können, wäre viel besser gewesen für mich
-
hätte ihr nicht unentschieden spielen können, wäre viel besser gewesen für mich
-
gut udo, so wird das ja noch was mit dem nichtabstieg...
-
gut udo, so wird das ja noch was mit dem nichtabstieg...
-
hehe, dafür soll ruhig oli aufsteigen...er hat es über die gesamte saison gesehn verdient :-) Cottbus hat alles erreicht was man wollte. so bekommen wir ein schönes schaulaufen der energie kicker
-
hehe, dafür soll ruhig oli aufsteigen...er hat es über die gesamte saison gesehn verdient :-) Cottbus hat alles erreicht was man wollte. so bekommen wir ein schönes schaulaufen der energie kicker
-
Glückwunsch, Martin:-) Noch ist nicht aller Tage Abend;-)
-
Glückwunsch, Martin:-) Noch ist nicht aller Tage Abend;-)
-
mmh ...jedoch einfach zu unbeständig...leider
-
mmh ...jedoch einfach zu unbeständig...leider
-
wird scho
-
wird scho
-
Todgesagte leben eben länger! Glückwunsch, Du alter Titan! *g* Kopf hoch, HGH... nach Regen kommt fast immer Sonnenschein! ;o)
-
Todgesagte leben eben länger! Glückwunsch, Du alter Titan! *g* Kopf hoch, HGH... nach Regen kommt fast immer Sonnenschein! ;o)
-
Schade, Neo... Aber die letzten beiden Wochen werden bei Dir wohl die Entscheidung bringen!
-
Schade, Neo... Aber die letzten beiden Wochen werden bei Dir wohl die Entscheidung bringen!