[quote][i]Original von meXx[/i]
ich glaube decoo für dich wirds eng wenn du mit diesen spieler spielst und dich nicht verstärkst, ist halt keine 2 buli und die ganzen anderen teams sind vom spielern her sehr stark und das kann am ende den einen oder anderen punkt kosten ^^
ich würde dir raten dich zu verstärken ... naja musst du wissen ^^[/quote]
ich glaube decoo für dich wirds eng wenn du mit diesen spieler spielst und dich nicht verstärkst, ist halt keine 2 buli und die ganzen anderen teams sind vom spielern her sehr stark und das kann am ende den einen oder anderen punkt kosten ^^
ich würde dir raten dich zu verstärken ... naja musst du wissen ^^[/quote]
Natürlich werde ich mich verstärken. Alles andere wäre fahrlässig.

mhhh, ich weiss vieles aber nicht alles ^^
MSV Duisburg - an Titelverteidiger führt kein Weg vorbei, es sei denn, Pascal hati rgendwann keine Lust mehr
SG Dynamo Dresden - Er gewöhnte sich immer mehr an FIFA 12, von daher dürfte die Umstellung auf 13 einfach fallen.
SC Paderborn 07 - Offense wins Games, Defense wins champhionship...wenn Blue nicht immer vergessen würde die einfachen Tore zu machen
Eintracht Frankfurt - FIFA 13 ist nich viel anders als 12, also warum soll es viel schlechter werden?
FC Bayern München - Wenn er nicht zuviel am Team umbaut, dann dürfte es in diese Region gehen
Hannover 96 - Tja ob sich alles so wiederholen lässt wie im Vorjahr? Ich glaub nich dran
SV Wehen Wiesbaden - Der erste Aufsteiger kommt hier. Zwei, drei Positionen müssten umgebaut werden, ansonsten passt das Team trotz des GI
SSV Reutlingen 05 - Nen neuer Keeper wäre von Vorteil, ansonsten denke ich, dass viele in der 5er Kette hängenbleiben
Hertha BSC - mein Saisonziel
VfL Wolfsburg - letzte Saison Achter, wird nicht viel anders.
Borussia Dortmund - einzig und allein wegen dem Team
Bayer 04 Leverkusen - Nach vorne wird nicht viel gehen, nach hinten auch nicht. Zudem muss am Kader geschraubt werden
SpVgg Bayreuth - im Vergleich zu den anderen Aufsteigern muss zu viel am Kader gemacht werden und daher glaube ich nicht dass es für ehr reicht
Eintracht Braunschweig - Die erste Liga hat an Qualität gewonnen, daher wird das ein schwieriges Jahr.
Sportfreunde Siegen - Ja die SIegener, mit bescheidenen Mitteln und dem relativ schwachen Kader wird es wohl so gerade eben wieder reichen.
1. FC Union Berlin - Meine Hoffnung, dass sich Eisern Union in der Relegation rettet
VfB Stuttgart - Letztes Jahr hat es mit wenig Training noch gereicht, ich bezweifel dass es noch mal gut geht
Rot-Weiß Ahlen - Sorry Masel, aber alles andere als der Abstieg wird nicht drin sein.