[quote][i]Original von ava[/i] bringt einem eh nix, dass spiel ist eh nur lucken/mauern/kontern[/quote]
Zumindest in den letzten beiden Punkten könnte man sich verbessern^^
Naja, dann will ich auch mal:
1.
klar
2.
Fand ich schwer zu spielen
3.
auf FG spielen ist mit Paderborn langweilig, also persönliches Ziel, dass nur über die gute Abwehr zu erreichen ist, außer mir zeigt einer wie man vorm Tor besser wird(Interesse Pari?^^)
4.
Entweder genug Training in der russischen Kältekammer oder doch besser als gedacht. Oder halt Luck^^
5.
Da ich deCoo nicht kenne wird Mexx bester Aufsteiger
6.
Viele scheinen ihm einiges zuzutrauen, da schließe ich mich dann einfach blind an
7.
Wenn mehr Flanken kommen, wirds was mit dem Neuen
8.
Wenn der Meckerfritze seinen Spielern nicht zu sehr auf den Sack geht, könnten die auch Leistung bringen
9.
Stark, aber so das letzte bisschen fehlte manchmal, irgendwie ;)
10.
Die Spieler lieben ihn, der Verein liebt ihn, der Trainer ist ne Granate. Eigentlich eine Null zu viel
11.
Reine Turnierbeurteilung, aber da er das locker nimmt, kanns auch weit nach oben gehen
12.
Wenn die Zeit reicht, wirds was
13.
Der Kader wirds richten
14.-18
Eigentlich kann man 12+13 auch mit reinnehmen, aber unten wirds wieder spannend. BTSV und B04 leicht vorn, Siegen offensiv ganz gut. Union im Test stark, aber schwer einzuschätzen. In Ahlen braucht man cleverere Transfers als in der letzten Saison und am besten einen Mentaltrainer, sonst gehts runter, im schlimmsten Fall mit einem anderen Trainer.
1. Duisburg Spielerisch ein Augenschmaus. Keiner kann sich so viele richtig gute Chancen herausspielen. Wenn jetzt noch Cisse für Grafite kommt, trifft er auch wieder das Tor ;-).
2. Frankfurt He knows how to humiliate. Knapp hinter Duisburg, dafür VDFB-Pokal Sieger.
3. Reutlingen Stell dir endlich ein gutes Team zusammen, dann stehst du auch auf dem dritten!
4. Paderborn Höhere Ambitionen ergeben Platz 4.
5. Hannover Kann was am Ball, weniger im TS fluchen, wenns mal nicht läuft, dann klappts mit dem 5.