Tabellentipp

• [quote][i]Original von ava[/i]
    bringt einem eh nix, dass spiel ist eh nur lucken/mauern/kontern[/quote]

Also ich nenne es bei mir hinten gut stehen, gut umschalten und effektiv angreifen.
    Was nebenbei auch schönen, erfolgreichen Fußball hervorbringen kann.
    Zumindest bestätigen mich da die geringer werdenden Quits meiner MgM-Gegenspieler.
    Ich hoffe ich werde so nicht auch ein Opfer deiner Negativpauschalisierung.
    Vielleicht rettet mich, dass ich mit ner Viererkette spiele. Smoking 2
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    bringt einem eh nix, dass spiel ist eh nur lucken/mauern/kontern[/quote]

Zumindest in den letzten beiden Punkten könnte man sich verbessern^^

Naja, dann will ich auch mal:

1.
    klar

2.
    Fand ich schwer zu spielen

3.
    auf FG spielen ist mit Paderborn langweilig, also persönliches Ziel, dass nur über die gute Abwehr zu erreichen ist, außer mir zeigt einer wie man vorm Tor besser wird(Interesse Pari?^^)

4.
    Entweder genug Training in der russischen Kältekammer oder doch besser als gedacht. Oder halt Luck^^

5.
    Da ich deCoo nicht kenne wird Mexx bester Aufsteiger

6.
    Viele scheinen ihm einiges zuzutrauen, da schließe ich mich dann einfach blind an

7.
    Wenn mehr Flanken kommen, wirds was mit dem Neuen

8.
    Wenn der Meckerfritze seinen Spielern nicht zu sehr auf den Sack geht, könnten die auch Leistung bringen

9.
    Stark, aber so das letzte bisschen fehlte manchmal, irgendwie ;)

10.
    Die Spieler lieben ihn, der Verein liebt ihn, der Trainer ist ne Granate. Eigentlich eine Null zu viel

11.
    Reine Turnierbeurteilung, aber da er das locker nimmt, kanns auch weit nach oben gehen

12.
    Wenn die Zeit reicht, wirds was

13.
    Der Kader wirds richten

14.-18
    Eigentlich kann man 12+13 auch mit reinnehmen, aber unten wirds wieder spannend. BTSV und B04 leicht vorn, Siegen offensiv ganz gut. Union im Test stark, aber schwer einzuschätzen. In Ahlen braucht man cleverere Transfers als in der letzten Saison und am besten einen Mentaltrainer, sonst gehts runter, im schlimmsten Fall mit einem anderen Trainer.

• Ich war letztes Jahr wie ein Fisch aus dem Zoofachhandel, der dann zuhause ins Aquarium gelassen wird.
    (JA OK, ICH BEZAHL DIE 2€ FÜR DAS PHRASENSCHWEIN! :D)
    Ich war kaum mit den ganzen Spielern vertraut, auch nicht damit, dass hier irgendwie jedes Team total hart besetzt ist (fast jedes).

Ich meine, wo erlebt man denn bitte, dass ein Ali Karimi der Beste Mann in einem Team sein kann? :D

Naja, ich denke mal, ich hab mich dann nach einem FIFA jetzt mal komplett an die VDFB gewöhnt.
    Schraube jetzt bisschen am Kader und greife dann die einstelligen Tabellenplätze irgendwie an. :D
  • Unglaublich :-) Jetzt werde ich hier von jedem auch noch auf den Abstiegsplätzen vermutet...

Würde mich aber echt sehr interessieren wie euer Tabellentipp inzwischen aussieht, da ich die Mannschaft ja erst kürzlich übernommen habe

• [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Unglaublich :-) Jetzt werde ich hier von jedem auch noch auf den Abstiegsplätzen vermutet...

Würde mich aber echt sehr interessieren wie euer Tabellentipp inzwischen aussieht, da ich die Mannschaft ja erst kürzlich übernommen habe

[/quote]

Editiert :)
  • Muss auch noch mal Korrigieren

1. Duisburg
    2. Reutlingen
    3. Hannover
    4. Wolfsburg
    5. Dresden
    6. Bayreuth
    7. Paderborn
    8. Wiesbaden
    9. Frankfurt
    10. Leverkusen
    11. Bayern
    12. Hertha
    13. Leverkusen
    14. Siegen
    15. Ahlen
    16. Union
    17. Stuttgart
    18. Dortmund
  • Wolfsburg auf den 4ten Platz?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• 1. Duisburg
    Spielerisch ein Augenschmaus. Keiner kann sich so viele richtig gute Chancen herausspielen. Wenn jetzt noch Cisse für Grafite kommt, trifft er auch wieder das Tor ;-).

2. Frankfurt
    He knows how to humiliate. Knapp hinter Duisburg, dafür VDFB-Pokal Sieger.

3. Reutlingen
    Stell dir endlich ein gutes Team zusammen, dann stehst du auch auf dem dritten!

4. Paderborn
    Höhere Ambitionen ergeben Platz 4.

5. Hannover
    Kann was am Ball, weniger im TS fluchen, wenns mal nicht läuft, dann klappts mit dem 5.

15. Dortmund
    16. Union Berlin
    17. Siegen
    18. Braunschweig

1. Wolfsburg

Wenn er mit dem Team nicht Meister wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Selbst Appel ist Kanonenfutter.