brauche neuen Desktop-PC

• Hi zusammen,
    mein aktueller Desktop-PC hat den Geist aufgegeben (immerhin 7Jahre alt)...
    ich habe versucht meinen Laptop als Desktop-PC zu nutzen, aber das klappt hinten und vorne nicht...
    Möchte mir also nen neuen Rechner holen...

Meint ihr man bekommt nen vernünftigen PC für 400€ - 600€???

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [URL]http://www.amazon.de/Multimedia-HD-7750-4096-DVD-Brenner-Card-Reader-nagelneues/dp/B009HSUN3A/ref=zg_bsnr_427954031_2[/URL]

Etwas weiter unten in dem Link stehen die Daten zu dem PC...

An alle Experten von euch... GUT? Schlecht? Ok? Müll??

• DELL steht eigtl auf meiner BLACKLISTE...
    mein aktueller Desktop-PC is von Dell und ich hatte damit von anfang an nur probleme...
    Tastatur nich erkannt, drucker nich erkannt, Bildschirm konnte nich angeschlossen werden... (um mal ein paar zu nennen)...

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    DELL steht eigtl auf meiner BLACKLISTE...
    mein aktueller Desktop-PC is von Dell und ich hatte damit von anfang an nur probleme...
    Tastatur nich erkannt, drucker nich erkannt, Bildschirm konnte nich angeschlossen werden... (um mal ein paar zu nennen)...

[/quote]

Dell hat sich in den letzten Jahren richtig gut entwickelt und ist in Sachen Preis/Leistung sehr stark geworden. Die Probleme klingen eher nach Hardware- bzw. Treiberprobleme, für die Dell nicht unbedingt was für kann.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    DELL steht eigtl auf meiner BLACKLISTE...

[/quote]

Dell hat sich in den letzten Jahren richtig gut entwickelt und ist in Sachen Preis/Leistung sehr stark geworden. Die Probleme klingen eher nach Hardware- bzw. Treiberprobleme, für die Dell nicht unbedingt was für kann.
    [/quote]

das hört sich gut an...
    werd es mir mal überlegen...

Und selber zusammenstellen bekomm ich nich auf die Reihe, hab davon 0 Ahnung...

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    am besten und günstigstem kommst rum wenn du nur einzelne teile kaufst und es dir zusammen baust :)[/quote]

Das ist mittlerweile sogar etwas teurer als wenn du ein Komplettsystem holst. Lediglich zum Aufrüsten ist es sinnvoll, wenn du einzelne Komponenten austauscht.