Tabellentipp!

• Danke für die positiven Einschätzungen^^
    Das Saisonziel vom 1.FC Magdeburg ist aber ganz klar der Klassenerhalt, alles andere wäre Träumerei.
    Wenn wir am Ende 13. oder 12. werden wären wir sehr zufrieden!

Ganz oben werden auf jeden Fall Großaspach, Düsseldorf und Kaiserslautern mitmischen.

Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison in Liga 3^^
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • ich werd von den meisten auch viel zu positiv eingeschätzt :D

mein team ist zwar stark, aber das alleine macht keine punkte^^ in der regio hab ich in 17 spielen auch nur 25 punkte geholt , in der 3. ist dann platz 12-15 realistischer
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • Top 3.

1. SG Sonnenhof Großaspach ( anhand turniere sehr starker spieler)
    2. 1. FC Kaiserslautern (hat das potenzial und mit seinem herzensverein wird er mehr als 100% geben bzw. motivation haben xD)
    3. KFC Uerdingen 05 (hat potenzial und spielt tollen fußball)

Flop 4.

15. FC Schalke 04 (spielt recht gut, denke mit etwas mehr spielpraxis ist klassenerhalt aufjedenfall drin)
    16. 1. FC Nürnberg (durch mehr Qualität in der 3 Buli, wirds diesmal sehr eng für "das Club" xD
    17. Borussia Mönchengladbach (letzte Saison war durchwachsen und diese wirds runtergehen )
    18. Alemannia Aachen ( 2-3 Nervenzusammenbrüche und dann der endgültige Absturz ^^)
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Danke für die positiven Einschätzungen^^
    Das Saisonziel vom 1.FC Magdeburg ist aber ganz klar der Klassenerhalt, alles andere wäre Träumerei.

Ganz oben werden auf jeden Fall Großaspach, Düsseldorf und Kaiserslautern mitmischen.

[/quote]

Und weil du mich sonst immer schlägst, landest du soweit hinter mir?! ;-)
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Danke für die positiven Einschätzungen^^

[/quote]

Und weil du mich sonst immer schlägst, landest du soweit hinter mir?! ;-)
    [/quote]

ja :)
    wenn beide Spiele gegen dich Remis enden bin ich froh^^
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Evil hat sein Ziel erreicht. Durch sein Rumjammern wird er nun nicht mehr wírklich ernst genommen :).

Ich denke mal es wird die Teams erwischen die schon im letzten Jahr lange gegen den Abstieg gekämpft haben.

Oben bin ich mir eigentlich gar nicht so sicher, da dort alle irgendwie ein Niveau haben. Wenns normal läuft dürfte das ne spannende Saison werden.

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    18. Schweinfurt - gehe davon aus daß Eisi Trainer wird, sorry....
    [/quote]

Signode ist Trainer bei Schweinfurt[/quote]
    Na dann tauschen Plauen und Schweinfurt die Position - einleuchtend oder?
    Damn, I am the Fachmann badhin, amen't I?
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    18. Schweinfurt - gehe davon aus daß Eisi Trainer wird, sorry....
    [/quote]

Signode ist Trainer bei Schweinfurt[/quote]
    Na dann tauschen Plauen und Schweinfurt die Position - einleuchtend oder?
    Damn, I am the Fachmann badhin, amen't I?[/quote]

• 1.= 2x
    2. =2x
    4. =3x
    5. = 1x
    6. = 1x

Fazit: Oben Mitspielen

Meine Meinung:

Ich habe mir zwar FIFA auf PC gekauft, bis jetzt nur 1x auf PC gespielt. Bin auf PS3 umgestiegen da ich nicht mehr so viel Zeit zum spielen habe.
    Arbeite meistens Spät von 17-24 Uhr. Da habe ich keine Lust immer den PC anzumachen und zu Zocken da nehme ich lieber den Joystick ein Knopfdruck und ich bin in FIFA. Spiele auch nur selten drauf.
    Daher sage ich wegen zu wenig Spielpraxis werde ich in dieser Saison im Mittelfeld am Ende landen.

• Da ich neu bin von mir nur Top 5 und Anti-Top 5 :)

1. Düsseldorf - Someg
    2. Großaspach - Hec
    3. Uerdingen - FifaStriker
    4. Cottbus - Alejandro
    5. Hoffenheim - Piskopat
    .
    .
    .
    .
    14. Kaiserslauter - Boretti
    15. Idar-Oberstein - Tobbsson
    16. Bremen - Neo