Tabellentipp!

• Da mich eure Meinunb interessiert, fange ich selbst einfach mal an und hoffe das einige mitippen.

1. Hoffenheim
    2. Meppen
    3. Düsseldorf
    4. Kaiserslautern
    5. Cottbus
    6. Idar-Oberstein
    7. Uerdingen
    8. Mannheim
    9. Magdeburg
    10. Trier
    11. Aachen
    12. Nürnberg
    13. Großaspach
    14. Bremen
    15. Schweinfurt
    16. Mönchengladbach
    17. Schalke
    18. Plauen
  • 1.Meppen
    2.Düsseldorf
    3.Kaiserslautern
    4.Hoffenheim
    5.Cottbus
    6.Großaspach
    7.Idar-Oberstein
    8.Nürnberg
    9.Magdeburg
    10.Uerdingen
    11.Mannheim
    12.Aachen
    13.Bremen
    14.Mönchengladbach
    15.Schweinfurt
    16.Schalke
    17.Plauen
    18.Trier

So denke ich könnte es am ende aussehen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Hehe geil Big Eye

18. 17. 18. 17. 16. 16.

Freue mich schon euch zu überraschen! )
    [/quote]

Du bist grad erst angekommen hier aber You like this liga kommt mir so vor!? ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Hehe geil Big Eye

18. 17. 18. 17. 16. 16.

Freue mich schon euch zu überraschen! )
    [/quote]

Du bist grad erst angekommen hier aber You like this liga kommt mir so vor!? ;)[/quote]

Kanns kaum erwarten, dass der Transfermarkt aufmacht und die Saison dann später endlich losgeht :)
  • 1. Großaspach
    2. SV Meppen
    3. Magdeburg
    4. Hoffenheim
    5. Waldhof
    6. Cottbus
    7. Aachen
    8. Kaiserslautern
    9. Düsseldorf
    10. Plauen
    11. Idar-Oberstein
    12. Bremen
    13. Uerdingen
    14. Schweinfurt
    15. Nürnberg
    16. Trier
    17. Gladbach
    18. Schalke
  • 1
    Fortuna Düsseldorf
    2
    KFC Uerdingen 05
    3
    SV Eintracht Trier 05
    4
    1. FC Kaiserslautern
    5
    SV Waldhof Mannheim 07
    6
    TSG 1899 Hoffenheim
    7
    SG Sonnenhof Großaspach
    8
    FC Energie Cottbus
    9
    1. FC Magdeburg
    10
    SV Meppen
    11
    VFC Plauen
    12
    Alemannia Aachen
    13
    1. FC Schweinfurt 05
    14
    SC 07 Idar-Oberstein
    15
    FC Schalke 04
    16
    Borussia Mönchengladbach
    17
    1. FC Nürnberg
    18
    SV Werder Bremen
  • Ich kann nicht alle trainer so ganz einschätzen, deswegen nur meine top und flop 5:

1. Großaspach
    2. KFC Uerdingen
    3. Meppen
    4. Düsseldorf
    5. Idar-Oberstein
    ......
    ......
    ......
    14. Kaiserslautern
    15. Aaachen
    16. Plauen
    17. Gladbach
    18. Schalke
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    1
    Fortuna Düsseldorf
    2
    KFC Uerdingen 05
    3
    SV Eintracht Trier 05
    4
    1. FC Kaiserslautern
    5
    SV Waldhof Mannheim 07
    6
    TSG 1899 Hoffenheim
    7
    SG Sonnenhof Großaspach
    8
    FC Energie Cottbus
    9
    1. FC Magdeburg
    10
    SV Meppen
    11
    VFC Plauen
    12
    Alemannia Aachen
    13
    1. FC Schweinfurt 05
    14
    SC 07 Idar-Oberstein
    15
    FC Schalke 04
    16
    Borussia Mönchengladbach
    17
    1. FC Nürnberg
    18
    SV Werder Bremen
    [/quote]

ein werder fan tippt werder als letzter...das muß weh getan haben...
  • ich als ausgemachter Liga 3 Experte (für höhere Klassen reicht die Kompetenz nicht) sage folgendes voraus:

1. Plauen - Mein abolsuter Geheimfavorit - wird am Anfang unterschätzt und hat dadurch einen Lauf
    2. Großaspach - Spielerisch kommt kaum einer am Schwergewicht aus Hamburch vorbei
    3. SV Meppen - Als Aufsteiger gleich wieder Favorit
    4. Magdeburg - Hier gilt das gleiche wie in Meppen, am Ende Punktgleich mit Meppen aber der SVM mit einer Tordifferenz von +178, Magdeburg nur mit +177.
    5. Hoffenheim - Viel Potential, aber kann das auf Dauer abgerufen werden?
    6. Cottbus - Dank dem Nachwuchs wird wohl zu wenig zeit zum Zocken sein, sonst wäre mehr drin)
    7. Waldhof - Stark wie eh und jeh, doch wieder nicht stark genug
    8. Düsseldorf - Geht Qatar dieses Jahr los wird Someg wohl einen Interim Trainer haben, denn bei den zu erwartenden Latenzzeiten? Jedenfalls meine Abu Dhabi Erfahrung 2006-2008, Evtl. ist es ja jetzt besser.
    9. Idar-Oberstein - Niemandsland
    10. Aachen - Niemandsland. Ich tippe auf min. 3 Rücktritte während der Saison und min. 3 Rücktritte vom Rücktritt
    11. Uerdingen - AM Anfang sicher wieder öfters da, dann wieder mehr weg als da? Wenn unser Öschibomber kontinuierlich da wäre ist ein Platz unter den Top5 drin- nur wer glaubt daran...
    12. Nürnberg - Auf gehts Merlinger! Viellicht ist mehr drinnen!
    13. Kaiserslautern - Ob Borettit mehr drauf hat? Kann sein....
    14. Trier - gerade noch knapp am Abstieg vorbei trotzt Favoritenrolle, sehe ich eigentlich weiter oben, aber habe jetzt keine Lust mehr umzustellen.
    15. Gladbach - Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens.... Simon ist ja ok, aber ich kann nicht für gladbach sein, geht nicht...
    16. Bremen - Noch ein großer Club. Schade eigentlich
    17. Schalke - hammer Kader, reicht das? Wohl eher nicht...
    18. Schweinfurt - gehe davon aus daß Eisi Trainer wird, sorry....

Aber nur wenn alle Mannschaften so bleiben wie sie sind Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    ich als ausgemachter Liga 3 Experte (für höhere Klassen reicht die Kompetenz nicht) sage folgendes voraus:

1. Plauen - Mein abolsuter Geheimfavorit - wird am Anfang unterschätzt und hat dadurch einen Lauf
    2. Großaspach - Spielerisch kommt kaum einer am Schwergewicht aus Hamburch vorbei
    3. SV Meppen - Als Aufsteiger gleich wieder Favorit
    4. Magdeburg - Hier gilt das gleiche wie in Meppen, am Ende Punktgleich mit Meppen aber der SVM mit einer Tordifferenz von +178, Magdeburg nur mit +177.
    5. Hoffenheim - Viel Potential, aber kann das auf Dauer abgerufen werden?
    6. Cottbus - Dank dem Nachwuchs wird wohl zu wenig zeit zum Zocken sein, sonst wäre mehr drin)
    7. Waldhof - Stark wie eh und jeh, doch wieder nicht stark genug
    8. Düsseldorf - Geht Qatar dieses Jahr los wird Someg wohl einen Interim Trainer haben, denn bei den zu erwartenden Latenzzeiten? Jedenfalls meine Abu Dhabi Erfahrung 2006-2008, Evtl. ist es ja jetzt besser.
    9. Idar-Oberstein - Niemandsland
    10. Aachen - Niemandsland. Ich tippe auf min. 3 Rücktritte während der Saison und min. 3 Rücktritte vom Rücktritt
    11. Uerdingen - AM Anfang sicher wieder öfters da, dann wieder mehr weg als da? Wenn unser Öschibomber kontinuierlich da wäre ist ein Platz unter den Top5 drin- nur wer glaubt daran...
    12. Nürnberg - Auf gehts Merlinger! Viellicht ist mehr drinnen!
    13. Kaiserslautern - Ob Borettit mehr drauf hat? Kann sein....
    14. Trier - gerade noch knapp am Abstieg vorbei trotzt Favoritenrolle, sehe ich eigentlich weiter oben, aber habe jetzt keine Lust mehr umzustellen.
    15. Gladbach - Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens.... Simon ist ja ok, aber ich kann nicht für gladbach sein, geht nicht...
    16. Bremen - Noch ein großer Club. Schade eigentlich
    17. Schalke - hammer Kader, reicht das? Wohl eher nicht...
    18. Schweinfurt - gehe davon aus daß Eisi Trainer wird, sorry....

Aber nur wenn alle Mannschaften so bleiben wie sie sind Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Ich möchte hier kurz angeben, dass ich andinho keinerlei Geld für diese Prognose überwiesen habe...
    Aber Danke für die Blumen Grazie