Habe am Heim PC (bin im HEIM ) lol. Naja zu Hause das Problem dass die Seiten im Vdfb Forum nur bis zur Hälfte angezeigt werden. Sowohl im Feuerfuchs als auch im IE.
[quote][i]Original von cpet[/i] Habe am Heim PC (bin im HEIM ) lol. Naja zu Hause das Problem dass die Seiten im Vdfb Forum nur bis zur Hälfte angezeigt werden. Sowohl im Feuerfuchs als auch im IE.
Was habe ich da verstellt ?[/quote]
Also , wenn du in der Breite meinst, dann könnt es wohl sein, dass es an deienr gewählten Auflösung liegt.
Leute, wan genau geht die saison denn los? Ab wann kann man das 1. SPiel eintragen? Wenn ich auf Paarungen gehe, steht da: zu spielen bis 10.03. , das kann ja nicht richtig sein.
[quote][i]Original von heineken[/i] Leute, wan genau geht die saison denn los? Ab wann kann man das 1. SPiel eintragen? Wenn ich auf Paarungen gehe, steht da: zu spielen bis 10.03. , das kann ja nicht richtig sein.[/quote]
Laut Homepage geht die Saison am 1. ST startet 07.01.201315. Saisonlos.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen