Fifa 13 Streaming

• mit dem Origin-Update ist nun die neue Funktion rausgekommen, wo man Fifa 13 Spiele streamen kann.

hier link wie es funktionieren sollte: [URL]http://www.origin.com/news/whats-coming-in-the-next-origin-update[/URL]

Habe das heute mal probiert und account bei switch erstellt. Allerdings wenn ich auf verbinden gehe, so stürzt fifa einfach ab. Da es recht neu ist erwarte ich keine schnelle Antworten, falls ihr doch eine habt, nur her damit. Auf der twitch Seite gibt es schon einige deutsche wo streamen und es geht bei Ihnen. Muss man da grundsätzlich was beachten bzw. was installieren?
  • Vor zwei Tagen hat es geklappt bei mir, vorm Turnier gestern hatte ich dann das gleiche Problem wie du mexx, also eventuell ein allgemeineres Problem.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• denke auch das es iwi nen allgem. Prob ist, habe auch alles eingerichtet und es geht auch aber sobald ich Übertragung starten will dauert es kurz und dann zack geht Fifa zu... -.-
  • Habe es noch nicht ausprobiert, aber angeblich (...) hilft die folgende Methode damit FIFA beim starten des Twitch Streams nicht mehr abstürzt,
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Passenderweise gab es heute auch ein Origin Update mit dem es wohl wieder geht ohne die Hilfe :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz