Rot Weiß Ahlen sucht neuen Trainer!

• Nach dem plötzlichen Rücktritt von Maselinho, sind wir leider gezwungen direkt diesen Thread zu eröffnen.

Da nächste Woche der Transfermarkt öffnet, braucht RW Ahlen schnell einen neuen Trainer!

Bewerbungen bitte in diesem Thread posten!

MfG
    Die Ligaleitung
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kernroooooooooo schwing dein arsch hier her.[/quote]

Oder Millhouse

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kernroooooooooo schwing dein arsch hier her.[/quote]

Oder Millhouse[/quote]

Millhouse ist derzeit noch unterwegs und hat mich gebeten hier zu vermelden, dass er am Trainerjob von RW Ahlen interessiert ist.
    Eine ausführliche Bewerbung folgt noch.
  • Huhu zusammen,

wie deCoo schon geschrieben hat, wäre ich sehr interessiert, Trainer von RW Ahlen zu werden.

Über meine Aktivität brauch ich denke ich nicht viel sagen, ich spiele zurzeit in 2 Ligen und bin in beiden einer der aktivsten User und nehme mir auch immer gerne die Zeit (vor allem in der Transferphase) mir ein vernünftiges Team aufzubauen. Dazu kommt, dass ich jetzt schon seit einem längeren Zeitraum im Pro-Club der VDFB Kickers spiele und ich hier viele nette Kollegen&Bekannte habe, mit denen ich wirklich gerne in einer Liga spielen würde.

Wieso Rot Weiss Ahlen?
    Mit 17.200 Stadionkapazität bietet die Mannschaft zahlreiche Fans immer wieder die Mannschaft anzufeuern und erhält auch dadurch starke Einnahmen. Die Bundesliga bietet einen großen Anreiz, sich mit den besten Trainern der Liga zu messen.
    Genau jetzt zum Zeitpunkt sehe ich noch die Chance meine Mannschaft kennenzulernen und in der nächsten Woche schon auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
    Klar ist, dass Rot Weiss Ahlen nicht das stärkste Team der 1.Bundsliga bietet, aber genau das ist ein riesen Anreiz, die Chance zu kriegen, noch viel erreichen zu können.

Mich würde es also sehr freuen hier entgültig in der Liga als Trainer arbeiten zu können und durch meine letzte Absage habe ich mir trotz meiner 2 Ligen und meinem Pro-Club, die Zeit genommen die Basic-Games zu machen.

Kritik annehmen und sich verbessern, lautet mein Motto ;-) Und das ist hoffentlich klar erkennbar.

Lg millhouse
  • Eine äußerst schwere Entscheidung musste die Ligaleitng hier treffen, hatten wir doch hunderte, ach was sag ich, tausende Bewerber D

Letztenndlich will ich es kurz machen und Millhouse zu seinem neuen Team beglückwünschen!

Wenn du fragen hast, dann melde dich gerne bei Dom oder mir!

Viel Erfolg mit RW Ahlen!
  • Vielen Dank an die Ligaleitung für das Vertrauen und auch Maselinho für die Vorarbeit, versuche natürlich das Team erfolgreich in der 1.Liga zu halten.

Freu mich auf die Herausforderung ! ;-)

Lg millhouse
  • Eindeutig der Falsche mann für das amt :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Jippi auch hier ein Quotennörgler habe ihn schon vermisst ^^ ;) auch wenn ich bei dir weiß dass es nur Spaß ist irgendwer muss ja nörgeln ^^[/quote]

Ja so ist es :D